Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aso das wusste ich net.Das kann ich trotzdem nicht erkennen.Nun ist auch klar,wer hinten dran hängt.Das ja sowas in der art david vs. goliath.Der fahrer vom jeep hat bestimmt nur leicht gas gegeben.
Der fahrer hat aber keine racuherlunge sondern ne gummilunge
der kameramann hustet ja auch.
Hat der nen glasschiebedach
welches passt denn dann??
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
das will ich auch mal machen.nur um das gefühl zu bekomm.Wie macht man das denn??Ich weiss ist ne dumme frage.Also das auf der autobahnauffahrt mich der arschschon fast überholt hat hab ich gemerkt.Das war uach lusitg
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]