Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
warum sieht man auf treffen immer nur roccos die burnouts machen??kann mir das einer erklären?auch wenn die reportagen übern wörthersee im tv laufen sieht man immer nur roccos
Aber was so schlimm an einem burnout??Gut der motor bekommt keine frischluft und atmet mehr reifenqualm als alles andere.Von der länge her.Naja der hätt auch nen notrad nehmen können.DIe geben schneller den geist auf.Aber macht der motor das mit??Man weiss ja net,was der unter der haube hat und wie viel kilometer der moto runter hat und wie der gepflegt wird
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
ich denk mal das festbinden haben sie nur gemacht,damit die wagen nicht urplätzlich losschießen oder sonst was...stell mir vor,dass da nen trecker oder lkw am anderen ende des seils hing
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
Also ich hab ja schon laut sehtest adleraugen.Aber wie du bei dem gewackel das 16V auf der B-Säule erkennen kannst ist mir unklar
Naja die kupplung wird schon etwas beansprucht.Aber wenn die reifen drehen,dann drehen sie und der motor bringt seine volle Leistung auf die straße.Aber ich denk mal,dass die mit wasser oder etwas öl nachgeholfen haben.Das macht auch den vielen Qualm aus.
Meine reifen haben ne weiceh mischung auf der lauffläche.Demnach sollten sie gut qualmen.Naja mehr oder weniger.Meine winterreifen haben ne harte mischung und die qualmen gar nicht.Also muss da irgendwas drauf sien auf dem asphalt.Aber mal gut zu wissen,dass der was aufm treffen macht.Aber wie gesagt.Ich hätt eher zwei noträder genommen.
Drehen eigentlich beide Räder duchr??Bei den alten VW dreht ja wenn man den wagen aufbockt nur das rechte vorder Rad
Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:Also ich hab ja schon laut sehtest adleraugen.Aber wie du bei dem gewackel das 16V auf der B-Säule erkennen kannst ist mir unklar
Nur der 16V hatte n rotes B-Säulenemblem...soweit ich weiß