Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich treibt es recht kurzfristig nach Köthen an die FH - und nun such ich schon verzweifelt eine Bleibe. Die üblichen Börsen im Netz geben leider nix brauchbares mehr her.
Vielleicht hat jemand eine Idee? Wäre schön
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
schau doch mal bei www.studivz.net rein... Da solltest Du Dich sowieso anmelden :) Ansonsten bekommen Studenten doch auch einen WBS bei dem Einkommen... Da kannste Dir für ein paar Euros schon ne 45m² Bude holen...
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
im StudiVZ bin ich schon ewig komm quasi gerad von der TU-Ilmenau (da war ich nun 2 Jahre) an die FH Köthen... Warum, wieso und weshalb is erstmal Nebensache
Ich werd dort Maschinenbau studieren.
Glücklicherweise habe ich gestern eine Wohnung gefunden in die ich mit einem Freund einziehen werde - nur leider ohne Küche schön in Uni Nähe und recht günstig.
Das beste was die Stadt an dem Tag zu bieten hatte war ein giftgrüner 1er Scirocco mit dessen Besitzer ich sogar ne Runde quatschen konnte. Schon mal nen guter Start
@Zeus ... was is WBS?
@Stephan ... hast du dort auch studiert? was?
Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Habe da 4 Semester Wirtschaftsingenieurwesen/Maschinenbau studiert. Hast dich da auf einiges eingelassen. Was aber cool ist, ist, dass wir bald beide über die Dozenten da lästern können.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)