erklärung der sicherungsnummern

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Black Rocco

erklärung der sicherung nr 12

Beitrag von Black Rocco »

in dem buch,das man beim kauf eines roccos bekommen hat,steht ja erklärt welche sicherungsnummer welche funktion im auto hat.leider hab ich mein buch verlegt und die suche spuckt nach 20 minuten immer noch nix richtiges aus.ich müsste wissen,welche funktion sicherung nr 12 hat.die brennt beim schlüßel umdrehen sofort durch :-( geht um nen jh bj.92
Günni

Beitrag von Günni »

Nr. 12: 15A

Heckscheiben-Wischer und Wascher, Sitzheizung, Außenspiegel mit elektr. Verstellung
Black Rocco

Gas-Rocco hat geschrieben:Nr. 12: 15A

Heckscheiben-Wischer und Wascher, Sitzheizung, Außenspiegel mit elektr. Verstellung
danke!!!

aber mal ne frage:
ich hab am weekend meine originale heckklappe mit dem wischer rausgebaut und hab jetzt eine gecleante heckklappe in der ich eine scheibe ohne wischer eingebaut habe.kann es deswegen probleme geben? das kabel vom wischer incl. der sicherung nr 12 hat ja somit keine funktion mehr
Günni

Beitrag von Günni »

Hast du die Kabel isoliert ?

Hört sich sehr nach Kurzschluss an, aber ist auch egal, lass einfach die Sicherung weg....
Black Rocco

[quote="Gas-Rocco"]Hast du die Kabel isoliert ?QUOTE]

eigentlich ja.ich guck eben noch ma nach,das kann doch net sein...

edit: alle kabel sind gut isoliert,trotzdem fliegt die sicherung raus.ich versteh das net,aber wahrscheinlich lass ich die sicherung einfach weg,auch wenn ich gerne wüsste warum das so ist ;-)
Antworten