Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so motordiskussionen/vergleiche sind in meinen augen nicht relevant.
ich denke ma der vtec wird auch an einem KR vorbeiziehen. 150ps auf dieses gewicht sollten schon ordentlich vortrieb geben, fehlender hubraum hin oder her. bin ja mal gespannt auf meine erste probefahrt
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
der wagen geht ganz normal zum tüff, vollabnahme gilt ja nur für fahrzeuge ab 7 jahre stillegung. denke das wird auch kein problem, wenn er noch neue bremsen bekommt. ansonsten ist die technik ja komplett und unverbastelt (gott sei dank)
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Ich wollt ja lediglich wissen, mit welchem Scirocco wir hier vergleichen. Bei 270+- kg Zuladung schneller als so ein Asia-Knallbonbon zu sein ist ja eine forsche Behauptung, die man zumindest
mal ansatzweise untermauern sollte, bzw. mal genauer erzählen, welche Obstsorten man denn hier vergleicht.
Zum Thema an sich: Haste gut gemacht, sieht prima aus! Allerdings schade, dass es kein CRX aus der Zeit ist.
also boris ich wollte nur gegenseitiges anpöbeln vermeiden. ich finds fast noch cooler dasses ein civic ist, denn der kiste siehst du die leistung wirklich nicht an! hoffe der martin baut da nicht zu viele TFTF lufthutzen und neonlampen an
mittlerweile haben wir auch das schiebedach drin, (und es funktioniert auch elektrisch ) und die haube passt. probleme gibt es mit der rückbank: der vorbesitzer hat die bleche zur befestigung entfernt, also müssen die aus dem grauen ranz civic rausgebohrt und da eingesetzt werden
sobald es wieder interessante bilder gibt, poste ich sie!
grüße
neue bilder, der vtec ist zusammengebaut. innenausstattung ist drin, 70m kabel für musikanlage verlegt, neue frontscheibe, diverse riemen und dichtungen am motor erneuert, neue bremsen rundum. hier und da kleinere korrekturen die noch gemacht werden müssen (spiegel lackieren, zierleisten dranbauen)
ich finds GEIL wie die karre jetzt aussieht:
das macht ja sooo spaß wenn man sieht wie etwas stück für stück wächst! fetten an meinen kumpel martin, der die letzten arbeiten quasio im alleingang bewältigt hat am freitag geht die karre übern tüff, bin gespannt
um olis frage noch zu beantworten: die unebenen stellen kannste wunderbar mit der rolle bemalen, die sind ja recht klein und wendig.
grüße
Harry