Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
moin,
ich habe vom kollegen gehört, wen man nen kofferaumausbau hat, muss man ihrgend wie ans reserverad komen, sonst könnten die grünen einen dafür dran kreigen, stimmt das?
nein das ist nicht richtig... die minis haben z.B. kein ersatzrad...
du musst dann halt so reifenpannenspray dabei haben...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
jeder der sagt man muss ein reifenspray oder ersatz- oder notrad mithaben nenne mir bitte die rechtsgrundlage,ich möchte kerstin da voll unterstützen das sowas nicht vorgeschrieben ist.
Ich habe vor kurzem sogar noch so einen Bericht im Fernsehen gesehen, ob nun Notrad oder dieses Spray besser ist und da wurde letztendlich auch gesagt, dass es keine Pflicht ist und das jeder für sich selber entscheiden muss.
ich weis leider net wo ich das mal gelesen habe... aber ich glaub wenn du mit reifenschaden auf der ab liegenbleibst und du keins von beidem dabei hast kriegste ärger.. genau wie tank leer fahren auf der ab...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Habe vom ADAC schon so oft gehört, das er meistens leer gefahrene tanks als fehler hat und da gibt es keinen ärger, sondern nur eine saftige rechnung (ADAC Benzin kostet 2,50€ der Liter)
Klar werden einige meckern, das man wohl lieber sowas dabei haben sollte....aber reifenspray bringt dir auf der AB auch nix, wenn du n platten hast.
ich würde zumindest auf meinen alus nicht mit nem platten zur tanke fahren
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]