Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mass kostet 7.30-7.90€. Zu teuer für einen armen Azubi wie mich
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Ich war gestern schon zur Eröffnung. es Wetter, und auch sonst,
Da ich kein Bier trink, wars mir wurscht... Aber interessant ist, dass scheinbar die gesamte Stadt sich an der Wies'n orientiert.. Wir sind zwischendurch mal zum Augustiner Keller Biergarten gelaufen und ich hab dort ne Maß Apfelschorle getrunken, die hat 6,60 euro gekostet... Naja, meien Kumpels ham Bier getrunken, das war mit 6,80 zwar unerheblich billiger als auf der Wies'n, aber immer noch happig...
Hi,ich war letztes Jahr dort.
Mein Tipp,lieber nach Stuttgart zur Canstatter Wasn.
Etwas günstiger,minimal klener aber die Leute sind irgendwie besser drauf.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Christianfrankon hat geschrieben:
Mein Tipp,lieber nach Stuttgart zur Canstatter Wasn.
Ja Vollquark, des is ja wie wenn du einen Polo statt einen Scirocco kaufst, ist auch etwas billiger aber fährt auch....
Nana, nix da, nur das Original, sonst nix!
Und ja, ich war schon und schön ists auch, wie immer... schön voll, schön laut und schön viel Weib und Gsang....
Mei, als Münchner muss ma da durch....
Und den lass ma brav dahoam.
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Also die Wiesn find ich total
War vor einigen Jahren dort.
Erstens schweine teuer.
Zweitens kommste in kein Bierzelt, überall Türsteher.
Drittens ist um 23Uhr eine Hundertschaft vom Sicherheitsdienst durch und hat die Wiesn geschlossen.
Naja Stimmung ist da net wirklich aufgekommen.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]