Würde das ganze dann irgendwann mal ganz gerne live hören. 4x220 RMS wird aber wohl kein realistischer Wert sein. Für solche Leistungen muss es schon eine Rockford Endstufe sein die mal gut und gerne mit 1400 Euro zu gute schlägt. Wenn es klanglich eine top Endstufe sein soll kann gut und gerne noch 1000 Euro drauf legen aber hat letztendlich nur 4x120 RMS.
Leider haben viele keine Ahnung und können die Leistung garnicht richtig einschätzen, denke mit echten 100 Watt RMS für ein Frontsystem und 300 RMS für den Bass ist schon nicht leise unterwegs und als normal sterblicher bestens bedient.
Mein Kleiner im Umbau
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
da muß ich dir schon recht geben was die Leistungsausbeute angeht
Meine kleine hat so ne GroundZero im Polo verbaut die einfach gut drückt aber Klangbild mäßig halt Hauptsächlich auf Bass ausgelegt ist .
Hatte früher Alpine Frontsystem verbaut gehabt und muß sagen da haben 2x80Watt RMS ausgereicht.
Werd auch sehen das ich mal die Endstufen schritt für Schritt mal wechsel aber bis dato tun es die auch ganz gut auch wenn es für manch anderen eine wüsste kombination ist.
Ich werde sehen wie es am schluß klingt und was getausch oder geändert wird .
Wichtiger ist mir erstmal das der Rocco auf die Straße kommt weil bevor ich ihn vor der Presse gerettet hatte stand er schon 2jahre im freien und nun werd ich sehen ob er die bisherige arbeit wert war.
Meine kleine hat so ne GroundZero im Polo verbaut die einfach gut drückt aber Klangbild mäßig halt Hauptsächlich auf Bass ausgelegt ist .
Hatte früher Alpine Frontsystem verbaut gehabt und muß sagen da haben 2x80Watt RMS ausgereicht.
Werd auch sehen das ich mal die Endstufen schritt für Schritt mal wechsel aber bis dato tun es die auch ganz gut auch wenn es für manch anderen eine wüsste kombination ist.
Ich werde sehen wie es am schluß klingt und was getausch oder geändert wird .
Wichtiger ist mir erstmal das der Rocco auf die Straße kommt weil bevor ich ihn vor der Presse gerettet hatte stand er schon 2jahre im freien und nun werd ich sehen ob er die bisherige arbeit wert war.
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979