Ein leises Bye Bye.....
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Das glaube ich nicht, dafür gibt es zuviel Gründe, so wie ich auch nicht zu meiner Ex zurückgehen würde. Der Scirocco und ich sind 6 Jahre ein Team gewesen, jetzt ist diese Liaison, die schon lange kriselte vorbei und eine neue Liebe hat begonnen. Fahrtechnisch auf jeden Fall, das ist wie GoKart fahren. Ob für alle Zeiten, das weiss natürlich niemand.rocco4ever hat geschrieben:Na dann BYE BYE aber sei dir sicher derVirus kommt wieder.
So wird er werden, lackiert in Blood Pearl bzw. geht er nächsten Monat zum Lackierer, wenn ich die Vorarbeiten fertig habe. Tuning hat da keinen Stellenwert, die Besitzer sind 99% Originalos und das gefällt mir auch sehr gut so. Am Motor kann man eh kaum was machen. Dass die meisten über 35 sind ist normal, liegt einfach am Alter des Wagens (Bj. 72 aufwärts) bzw. dass man für einen X eben auch locker 3-5 Sciroccos oder 2 x 16V kriegt, der offizielle Restbestand liegt bei ca. 800. Aber das war es mir wert.

Aber ich schaue gern mal lesend zwischendurch rein......
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Superhobel hat geschrieben:Das glaube ich nicht, dafür gibt es zuviel Gründe, so wie ich auch nicht zu meiner Ex zurückgehen würde.
Aber ich schaue gern mal lesend zwischendurch rein......
Das Zitat mit der Ex zieht! Ich hoffe wir lesen von Dir! Sonst fehlt was. Nach Indien (und in dich gehen) sieht man Einiges anders. Man hat nur die 24h am Tag! Ich könnte Dir 1000 Gründe nennen den Scirocco weiter zu fahren oder hier weiter mit Günni zu streiten! Ich lasse es aber.
Vorsicht: Der Scirocco Virus ist STARK! Mich hat er trotz Medizin immer wieder heimgesucht! Wie viele hier.......
Auf zu neuen Ufern. Bleib so wie Du bist!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
Ich finde es auch schade und ich hoffe Du wirst diesen Schritt für Dich nie bereuen.
Die Diskussionen (mit verfolgen zu müssen) war zwar oft nervig, aber es gibt durchaus noch andere (noch nervigere) Personen
Und witzig war es ja auch ab und an !
Ausserdem hatte ich persönlich nie wirklich eine Auseinandersetzung mit Dir.
Wünsche Dir deshalb wirklich alles Gute !

Die Diskussionen (mit verfolgen zu müssen) war zwar oft nervig, aber es gibt durchaus noch andere (noch nervigere) Personen

Und witzig war es ja auch ab und an !
Ausserdem hatte ich persönlich nie wirklich eine Auseinandersetzung mit Dir.
Wünsche Dir deshalb wirklich alles Gute !

DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH

[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Gregor,
glaube mann sollte alle 10 jahre etwas ändern. 1997 trennte ich mich von meiner Freundin, meinem Job, meiner Heimatstadt und zog 120km weiter nach Düsseldorf um dort bei 0 neu anzufangen - ich war den ewiggleichen Trott leid mit einer Frau, die wie eine Schlaftabelette agierte, nervtötenden Schwiegereltern und der kleinbürgerlichen Mentalität der Kohlenpottstadt. Es musste sich was verändern, hauptsache anders als vorher. 2007 ist wieder so ein Jahr, wo sich was ändern muss, Auto aber auch soziales Umfeld, vieles eben.
Dirk und Darman, machts auch gut und haltet das Forum sauber! Und wenn ich nächstes Jahr doch wieder heulend um Asyl bitte, dann war der Virus wohl wirklich stärker
Und jetzt Dirk, mach den Thread bitte zu! Mittwoch geht unser Flieger und dann 3 Wochen lang unter spanischer Sonne am Strand !
glaube mann sollte alle 10 jahre etwas ändern. 1997 trennte ich mich von meiner Freundin, meinem Job, meiner Heimatstadt und zog 120km weiter nach Düsseldorf um dort bei 0 neu anzufangen - ich war den ewiggleichen Trott leid mit einer Frau, die wie eine Schlaftabelette agierte, nervtötenden Schwiegereltern und der kleinbürgerlichen Mentalität der Kohlenpottstadt. Es musste sich was verändern, hauptsache anders als vorher. 2007 ist wieder so ein Jahr, wo sich was ändern muss, Auto aber auch soziales Umfeld, vieles eben.
Dirk und Darman, machts auch gut und haltet das Forum sauber! Und wenn ich nächstes Jahr doch wieder heulend um Asyl bitte, dann war der Virus wohl wirklich stärker

Und jetzt Dirk, mach den Thread bitte zu! Mittwoch geht unser Flieger und dann 3 Wochen lang unter spanischer Sonne am Strand !