Hallo zusammen,ich suche für meine Frau eine Edelstahl Auspuffanlage und Fächerkrümmer für JH Motro mit G-Kat und Teilegutachten.Vielleicht hat jemand noch sowas liegen oder hat nen Tip wo ich sowas gut und vielleicht auch günstig bekommen kann.Die ebay sind alle ohne Gutachten und fur Fahrzeuge ohne Kat.
Gruß
Auspuffanlage
- Rocco-Emmi
- Benutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Hätte evtl noch eine fast neue angepasste Power Sprint Gruppe A Anlage aus poliertem Edelstahl liegen. Hatte die heute schon mal drunter gemacht um zu sehen wie sie sowas anhört. Fands obtisch und Soundtechnisch jedoch nicht so dolle. Meine Supersport Gruppe A mit Supersprint VSD brummt viel geiler unterm JH.
Die Powersprint ist ohne Papiere, aber eine Fahrzeugscheinkopie wo sie im JH Rocco eingetragen war kann ich dazu geben. Bekommt man aber bestimmt auch wieder irgendwo eingetragen da die noch sehr laut ist. Es sein denn die wird wenn sie heiß ist noch lauter. Das hab ich aber nicht getestest.
Rohrdurchmesser ab Kat ist 60mm. Schellen usw sind alle dabei.
Preislich kostet die neu 400 Euro da sie ja mit VSD ist und nicht wie in Ebay ohne für 279 Euro!
Gruß Marko
Die Powersprint ist ohne Papiere, aber eine Fahrzeugscheinkopie wo sie im JH Rocco eingetragen war kann ich dazu geben. Bekommt man aber bestimmt auch wieder irgendwo eingetragen da die noch sehr laut ist. Es sein denn die wird wenn sie heiß ist noch lauter. Das hab ich aber nicht getestest.
Rohrdurchmesser ab Kat ist 60mm. Schellen usw sind alle dabei.
Preislich kostet die neu 400 Euro da sie ja mit VSD ist und nicht wie in Ebay ohne für 279 Euro!
Gruß Marko
- Rocco-Emmi
- Benutzer
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Diese Anlage ist natürlich immer für Golf 1 ohne Kat oder Golf 1 mit Fächer gebaut.Alles andere muß man selber machen oder sich gleich eine ganz andere passende kaufen. Meine ist angepasst bzw die Halter. Und ja meine kann man auch am Kat anschließen. Fahre ja selber nur JH Roccos! Fächerkrümmer habe ich 2x, allerdings gebe ich da keinen von ab. Wobei ich glaub ich doch die Anlage behalte da sie ja was für die Langzeit ist bzw dezent nicht auffallend und aus Edelstahl. Und von hinten sieht sie ja auch wie Serie aus. Denke mal das könnte besser sein hier bei uns denn ich hab kein Bock drauf für noch mehr aufsehen bei den ollen Bullen zu sorgen. Die sollen mich bloß in Ruhe lassen wenn ich alles wieder getüvt und abgenommen habe. Aber diese Penner sind ja auch nur hier in OS so geil auf sowas. Da kann alles passieren aber kommt ne getunte Karre vorbei geilen die sich der massen dran auf das gibts garnicht
.
Gruß Marko
Gruß Marko