Suche !!Dringend!! beide vorder Sitze in Leder!!

Antworten
Sciro_Norm
Benutzer

Suche !!Dringend!! beide vorder Sitze in Leder!!

Beitrag von Sciro_Norm »

Guten Tag,

Ich suche ganz dringend Fahrer und Beifahrer Sitze für den Scirocco 2 in Leder.Am besten wären die Sitze aus einem Corrado von Recaro,die hatte ich nämlich auch vorher drinne.Doch leider wurden Sie mir letzte Woche gestohlen.Schwarzes Leder wäre mir schon lieber aber wenn Sie in beige sind würde ich sie auch nehmen.Und wenns geht nur in einem Sehr guten Zustand.

Ich weiß das dass sehr sehr schwer ist an solche Sitze dranzukommen.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Preislich wäre ich für 2 sehr gut erhalten Sitze bereit einiges zu zahlen.Also ruhig anbiten falls einer von euch sowas noch haben sollte.Danke von mir schonmal im vorraus
*Scirocco 2 16V KR (bj.10.86)
*Scirocco 2 GTX JH (bj.8.88)
*Golf 2---Winterschlampe
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

Sorry für Spam. Aber dir wurden die Sitze geklau? Hab ich das richtig verstanden? Schon krass sowas. Das hab ich auch noch net gehört.

Gruß David
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Sciro_Norm
Benutzer

Beitrag von Sciro_Norm »

@ Zebbel: Ja mir wurde die komplette Sitzgarnitur geklaut.

Aber mal was anderes,passen denn noch andere Sitze in den Scirocco2 ohne große umbauten hinein?Zumbeispiel welche vom audi oder Golf?
*Scirocco 2 16V KR (bj.10.86)
*Scirocco 2 GTX JH (bj.8.88)
*Golf 2---Winterschlampe
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

wenn der Preis stimmt könnte ich meine beiden Recaro's anbieten, Seitenwangen in schwarzem Leder , Sitzflächen in blauem Alcantara, top erhalten! Sind die Recaro's ausm Corrado!

Was wärst du denn bereit dafür auszugeben?
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Sciro16V
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciro16V »

Vielen dank Mindhack aber ich suche halt nur welche die komplett aus schwarzem oder beigen leder sind.Kann man die Corrado-Recaro Sitze eigentlich noch bei VW bestellen?
Sciro16V
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciro16V »

mmh...........weiß das keiner von euch?Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Mindhack hat geschrieben:wenn der Preis stimmt könnte ich meine beiden Recaro's anbieten, Seitenwangen in schwarzem Leder , Sitzflächen in blauem Alcantara, top erhalten! Sind die Recaro's ausm Corrado!

Was wärst du denn bereit dafür auszugeben?
Was rufste denn auf?
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Sciro16V
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciro16V »

Mal ne Frage.Passt die Corrado Rückbank ohne weiteres in den Scirocco2 rein?Weiß das einer von euch?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nur mit erheblichen Anpassungsarbeiten weil die Rückenlehne und damit auch die Befestigung zu hoch ist.

Schwarze Ledersitze.....hmm ich hab noch welche im Rieger drin. Aber die normalen, kein Sportsitz aber ziemlich guter Zustand. Versenden werde ich die aber leider auch nicht. Weiß nicht ob das interessant für Dich ist. Standort Nähe Darmstadt.

Wenn ja was hast Du Dir preislich vorgestellt?
Antworten