Suche Fahrer oder Beifahrer Sitz und passende Aufnahme dafür (Höcker und Schienen)

Antworten
Held_der_Welt
Benutzer
Suche Fahrer oder Beifahrer Sitz und passende Aufnahme dafür (Höcker und Schienen)

Beitrag von Held_der_Welt »

Ich brauche einen Fahrer oder Beifarer Sitz in einem Zustand so das man ihn noch benutzen kann. Dazu passend brauche ich die Sitzaufnahmen. Also die Führungsschienen links und rechts und den Höcker mit der Verstellmöglichkeit. Das ganze soll einem selbstbau-Playseat dienen da mir ein originaler zu teuer ist. Und vom Sofa aus macht das kein Spaß... Falls jemand in der nähe sowas weggeben will und auch aus einem Rocco rausschlachten kann dann bitte kurze INfo...
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

wo kommst du denn her? weil versand für solche sachen sollte recht teuer sein...

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Hi, kann dir 2 Fire&Ice Sportsitze anbieten, sind in gutem Zustand, sollten aber mal gründlich gereinigt werden. Konsolen sind mit dran. Führung kann ich dir natürlich nicht anbieten. Sollen beide 100 Euro kosten + Versand.
Held_der_Welt
Benutzer
Beitrag von Held_der_Welt »

Komme aus 42929 Wermelskirchen.

Eigentlich soll das ganze ein absoluten LowBudget Projekt werden von daher fallen die Fire&Ice Sitze leider raus...
Antworten