Freier Tag....Was würdet ihr machen?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Rocco´82
Freier Tag....Was würdet ihr machen?

Beitrag von Rocco´82 »

Habe heute unerwartet Frei bekommen...ausschlafen war nicht, weil schatzi Früh auf musste und mich dadurch auch aus den federn jagte...

Naja, halt um 9 aufgestanden und aufm Sofa vorm Fernsehr.....war auch nix, erst kam ein Bekannter, der unser Laminat abholen wollte und als ich wieder lag kam die Nachbarin.

Schreckensmeldung: Wir wurden bestohlen!

Ein Unbekannter Herr schlich mit Säcken bepackt durch unsren Garten. Sie hatte ihn entdeckt und sofort angesprochen, was er da machen würde.

Da verschwand er ganz schnell wieder. Er hatte unsere Wallnüsse entdeckt und sammelte fleißig nen ganzen Sack davon auf.

Meine Nachbarin (immerhin 84 jahre jung) packte mich und schleppte mich in den Garten.
Nach gut ner Stunde und 6 Säcken später war der Rasen von den bösen Nüssen befreit und ich total kaputt.

Dann brachte mir die Nachbarin noch ein paar Kartoffelsäcke (die Nüsse müssen trocknen) und gab einen dezenten hinweis, das bei so einem Wetter ja die richtige gelegenheit zum Unkraut jäten wäre.....

....wink verstanden, ich ging also in die Beete und zupfte 2 Eimer Unkraut heraus.

Eigentlich wollte ich den freien tag genießen und einfach nur herumlümmeln aber nun bin ich kaputter sonst. Mein Rücken tut tierisch weh und meine Hände schmerzen vom Zupfen.

Was würdet ihr an einem Unerwartetem freien Tag tun? Einfach die Tür nicht aufmachen? Rocco schrauben zählt nicht, das kann ja jeder :-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Freier Tag

Beitrag von sciroccokartei »

Ganz klar, SCIROCCO waschen und polieren!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ach einfach so:

morgens mit der freundin ordentlich auspennen. richtig lecker frühstücken im bettchen, dabei talkshows kucken. bei lust und laune 1-2 mal beischlaf ausüben. nachmittags dann in die stadt fahren und neue klamotten shoppen, vorher noch mit dem rocco durch die waschanlage. nach der einkaufstour ein eis essen und leute begaffen die durch die stadt schlendern (natürlich scheint die sonne). am späten nachmittag nach hause, sachen gepackt, ab ins schwimmbad und da sämtliche rutschen ausgiebigst benutzen. gegen halb zehn abends nen snack nehmen und ab in die saunalandschaft. dort saunieren und im whirlpool chillen bis es nacht wird.
danach ab nach hause, wieder beischlaf ausüben und gemütlich nebeneinander einschlafen!

das ist ein gelungener tag :super:

und so hab ich ihn neulich auch erlebt, doppel :super: :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

naja ab aufs bett laptop daneben ( man muss ja sehen was im forum geht ;) ) TV an und schön TV Schauen später raus wenn schönes wetter ist und den rocco Putzen ( ich fahr mein baby doch nicht durch die straße auf das es kratzer gibt und der lack matt wird? ) dann ggf. ne kleine schöne ausfahrt dann mal schauen was bei freunden geht. shoppen gehen mit den leuten udn dann wieder schlafen gehen ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

WIE UNCOOL! :aetsch:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

>>dabei talkshows kucken

da wär mein tag schon gelaufen. ich würde dem erst besten die fress.. polieren. von dem dumm gebabbel werd ich sowas von aggresiv.

zurzeit würd ich mich einfach hinhocken und overlord zocken. das mit dem beischlaf hin und her klappt ja nid, weil die ische ja 2500km weg hocken muss

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Was würdet ihr an einem Unerwartetem freien Tag tun?
Beischlaf mit der 84-jährigen Nachbarin?
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

dr.scirado hat geschrieben: richtig lecker frühstücken im bettchen,... :
Da wär für mich der Tag gelaufen...Frühstücken im Bett, uaahhhh, wie ekelhaft :lol:

Kann ich nich leiden :kotz:

Habs zwar noch nie gemacht, aber wills auch net probieren :hihi:

Ich wurde bis vor n paar Wochen ja auch noch gezwungen, regelmässig im Bett zu essen (aber nur ne Pizza oder so), dat war ja auch garnix für mich ansich :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Angel hat geschrieben:>>dabei talkshows kucken

da wär mein tag schon gelaufen. ich würde dem erst besten die fress.. polieren. von dem dumm gebabbel werd ich sowas von aggresiv.
DITO :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Talkshows :kotz: aus diesem grunde schau ich so selten fern, das ist schon sowas wie ego shooter....jedem der dort auftritt am besten zusammen schlagen und die stimmbänder rausreißen :-( (

Ich hab jetzt vom rumgekrauche aufm rasen muskelkater in dn beinen....und ausschlafen war heute wieder nicht, da mein schatz ja unbedingt früh raus wollte.....

aber edin tag hört sich gut an Harry, wenn ich noch n rocco hier hätte, würd es sogar auch bei mir gehen :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten