Ja 5 Autos & davon 4 Baustellen sind zugegeben schon etwas viel für einen einzigen Menschen.
Aber ich bin halt bekloppt

und liebe die Herausforderung. Das wird schon....sagt ja keiner, daß die nächste Woche alle fertig sein müssen. Lust verliere ich ganz sicher nicht. Dazu bin ich glaube ich zu sehr Hardcore-Sciroccofreak.
Eins nach dem anderen.....der Daywalker bleibt ohne die Breitbauteile vom 87ér. Der GTO wird fertiggemacht! Wozu hab ich sonst angefangen?!
Was angefangen wird....wird auch fertiggemacht! Halbe Sachen gibt´s nicht!
Ich hab jetzt erstmal die nächsten Jahre Zeit, um ein Projekt nach dem anderen durchzuziehen. So wird mir nie langweilig.
Der Einser muß leider erstmal noch etwas warten. Zudem ist das hauptsächlich "nur" Karosseriearbeit. Der Motor läuft ja und ist eingetragen.
Aufwand wird für den Einser tuningtechnisch weniger betrieben. Geplant habe ich die komplette Restaurierung & Komplettierung, Tieferlegung (presstief!), Dicke ATS Classics und der Aupuff..schauen wir mal ob er bleiben darf wenn er laut genug ist.

und logischweise Neulack nach allen erforderlichen Karosseriearbeiten. Der Rieger z.B. hat da noch weit mehr vor sich....schreckt mich aber nicht.
Und wenn ich wirklich mal nicht allein klarkomme, habe ich mit Denise & Rocco_SR ja auch Leute die mir den Rücken stärken und mir immer tatkräftig mithelfen.
Auch unsere kleine Sciroccogemeinschaft hier im Mainzer Umkreis wird ja auch immer größer.

Da ist man nie wirklich ganz auf sich allein gestellt.

Einer baut den anderen moralisch oder mit tatkräftiger Hilfe wieder auf, wenn´s wirklich mal klemmt. Das ist wirklich klasse!
Hebebühne steht inzwischen, muß aber die Woche noch angeschlossen werden, damit ich sie bald in Betrieb nehmen kann. Und dann ist das Schrauben eh viel bequemer und relaxter.
Allerdings würde ich viel lieber nochmal Sommer haben...bei Sonne Schrauben und nebenher schön den Grill anschmeißen ist viel lustiger als im Winter alles zumachen zu müssen und volle Pulle zu heizen um arbeiten zu können ohne sich den Hintern abzufrieren.
Das wird schon...keine Angst!

Dauert halt nur.....aber ich werde logischerweise Bericht erstatten in Form von Aufbaustorys & Neuheiten.