SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Moin,
eben ist der KAT angekommen, wird heute Nachmittag eingebaut.
Super gelaufen, mein Dank an Eugen.
Gruß Michael
eben ist der KAT angekommen, wird heute Nachmittag eingebaut.
Super gelaufen, mein Dank an Eugen.
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
@Eugen
Kannst du mir sagen, ob ich den Kat für den 16V auch bei einem Umgebauten Fahrzeug eingetragen bekomme?
Mein 16V hat noch die JH-Typennummern im Brief. In den Papieren steht eingetragen "Leistungssteigerung durch Motor Typ:PL"
Mit dem Kauf muß ich noch etwas warten
, aber spätestens im Februar möchte ich den dann kaufen (TÜV steht an und die ASU will ich nur einmal blechen).
Gruß Christan
Kannst du mir sagen, ob ich den Kat für den 16V auch bei einem Umgebauten Fahrzeug eingetragen bekomme?
Mein 16V hat noch die JH-Typennummern im Brief. In den Papieren steht eingetragen "Leistungssteigerung durch Motor Typ:PL"
Mit dem Kauf muß ich noch etwas warten

Gruß Christan
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Erfahrener Nutzer
Jo, das bekommst Du abgenommen. Evtl. musst Du es dann noch einmal bei der Zulassungssteller erklären, aber da hat es noch nie Probleme gegeben. Mittlerweile fahren auch viele Automatik Roccos mit dem Kat (obwohl sie nicht in der ABE drin stehen), einige umgebaute waren auch schon dabei und sogar Golf 1 Cabrios mit PL Motor haben den Kat abgenommen bekommen.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
Hallo
Ist es schon absehbar, wann es mal wieder eine Sammelbestellung gibt?
Stimmt es eigentlich, dass die nachrüstkats für den jh nicht mehr hergestellt werden, und es die deswegen wohl bald nicht mehr geben wird? *gerücht*
... und bitte: Bei einer neuen Sammelbestellung unbedingt ein neues Fred aufmachen! 23 Seiten sind 22 zu viel!

Ist es schon absehbar, wann es mal wieder eine Sammelbestellung gibt?
Stimmt es eigentlich, dass die nachrüstkats für den jh nicht mehr hergestellt werden, und es die deswegen wohl bald nicht mehr geben wird? *gerücht*
... und bitte: Bei einer neuen Sammelbestellung unbedingt ein neues Fred aufmachen! 23 Seiten sind 22 zu viel!

- Maik
- Erfahrener Nutzer
Wo hast Du die Info denn her? Das stimmt definitiv nicht. Trotzdem würde es mich interessieren wer sowas erzählt?
Wenn wir schon dabei sind. Ich starte wieder eine neue Sammelbestellung. Wer einen Kat haben will, bitte melden. Ich habe auch schon einige Bestellungen vorliegen (genaue Zahl kann ich erst in einigen Tagen nennen).
Gruß
Eugen
Wenn wir schon dabei sind. Ich starte wieder eine neue Sammelbestellung. Wer einen Kat haben will, bitte melden. Ich habe auch schon einige Bestellungen vorliegen (genaue Zahl kann ich erst in einigen Tagen nennen).
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer