Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie flachriemen funzt ned???? tut er aber du willst nur ned den schwingungsdämpfer neu kaufen.
kannst du ned deine Lima einfach weiter nach unten klappen und mit einem kürzeren riemen antreiben. riemen gibts ja in allen masen. oder steht dann die lima am kühler an. also wenn du der zeug vom golf 3 einbaust wie ich und den kühler um ca 5 cm nach vorne versetzt dann ist die lima fast auf der höhe von der wasserpumpe. was bei dir aber wieder ned geht weil du mit dem kühler ned nach vorne kannst weil da der ladeluftkühler kommt denk ich mal.
ruf mich einfach mal an ich lieg krank im bett und hab sowieso nix zu tun
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Wenn du ein bisschen Elan hast, kannst du eine Lima von Honda oder so verbauen. Die sind sehr sehr klein, aber du musst du mit den Haltern halt basteln. Mit den Ladeluft Rohren ist echt sehr eng im Rocco. Bei meinem G60 Turbo auch. Ich hab Keilriemenantrieb gelassen und das finde ich einfach besser. Aber bei mit gings halt ohne Lima versetzen
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.