Mein 16V wird nun zerlegt...

leo
Benutzer

Beitrag von leo »

mmh ne das ist nicht interessant ich hab jetzt schon den original kühler gekauft.

ich hätte aber interesse an der motorhalterung, insbesondere in fahrtrichtung rechts, ist die noch zu haben?
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Die geht mit dem Motor zusammen weg... Sorry. Hab aber noch nen Halter alleine. Müsstes halt den Gummi innen neu kaufen und reinpressen... Der Gummi kostet um die 20 Euro... Wie gesagt, den Metallring außenrum hätt ich noch, falls dir das weiter hilft...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
fränk
Benutzer

Beitrag von fränk »

Hi,

wegen dem Käfig nochmal. Ich habe ein Schiebedach, will aber keinen Himmel mehr einbauen.

Könnte das dann trotzdem passen? Vielleicht kannst Du ja mal ausmessen wie hoch er ist.

Gruss

Frank
leo
Benutzer

Beitrag von leo »

scirocco_dave hat geschrieben:Die geht mit dem Motor zusammen weg... Sorry. Hab aber noch nen Halter alleine. Müsstes halt den Gummi innen neu kaufen und reinpressen... Der Gummi kostet um die 20 Euro... Wie gesagt, den Metallring außenrum hätt ich noch, falls dir das weiter hilft...
die gummilager werde ich sowieso neu kaufen ist ne sinnvolle investition.
falls der halter den du noch hast also ein 16V halter ist und keiner vom 8V dann nehm ich den.... meld dich in dem fall per flapo.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

Also an Alle die ein SSHD Haben:
Er passt nicht, sonst hätt ich ihn schon lange :hihi:
hab mal bei Wiechers nachgefragt...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Haste die Antriebswellen eigentlich noch??
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Antriebswellen sind beide noch da, die rechte hat sogar eine neue Manschette außen bekommen, vor ca. 700Km...

Der Käfig hat an der B-Säule ca. 1,5cm Platz zum Dach (nackt), also ohne Himmel,Dämmatten etc. und vorne ca.2cm. Glaube auch, dass da nix geht... wenn n Schiebedach drin ist...

Wo liegt der Unterschied zwischen 16v und 8V Halter? Müsste einer vom 16V sein, aber den hab ich wauch schonmal gewechselt glaub ich...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
leo
Benutzer

Beitrag von leo »

scirocco_dave hat geschrieben:Wo liegt der Unterschied zwischen 16v und 8V Halter? Müsste einer vom 16V sein, aber den hab ich wauch schonmal gewechselt glaub ich...
so wie ich das sehe hat der 8V zwei befestigungslöcher für am motor, der 16V vier und der KR/automatik halter evtl. sogar noch mehr. leider sind die teile zwar noch in etka abgebildet aber nicht mehr gelistet d.h. ich kann nicht genau sagen welcher von den haltern mit mehr löchern zu was gehört.

ich schick dir mal ne email dann haste meine adresse und kannst mir ein foto zurückschicken wenns geht, dann kann ich das ding einfach mit meinem 8V halter vergleichen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Der 8V Halter würde auch passen wenn man da ein kleines Blech von abbohrt, ist dur mit nem Schweißpunkt angeschweisst, denn past der beim 16V

Was sollen die Wellen denn noch kosten??
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Habt beide PN
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten