der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Es geht darum, dass ich gerne einen Bastuck ESD mit Doppelendrohr hätte, eine Nachfrage bei Bastuck brachte allerdings erstmal wenig Hoffnung:
Nun suche ich Bilder von einem Bastuck ESD montiert an einem Scirocco 2 mit der typischen GT2 Verspoilerung und kleiner Notradmulde. Möglichst einmal eins von unten, damit man den Platz sieht den der ESD hat und einmal von hinten wegen dem Ausschnitt der Verspoilerung.Vielen Dank für Ihre eMail.
Es ist im Bereich Heckblech/Heckschürze nicht viel Platz vorhanden.
Deshalb nur als Single lieferbar
MfG
TEAM BASTUCK
Ich würde die Bilder dann gerne dazu verwenden die lieben Leute bei Bastuck davon zu überzeugen, dass da doch noch einiges an Platz ist.
Und dann auch den ungefähren Preis erfragen, weil ich hätte natürlich gerne zwei Rohre direkt aus dem ESD und kein so 2 Rohre auf 1 Rohr Adapter wie man in sich beim Tuner um die Ecke kaufen kann.
Gibt es sonst vielleicht noch jemandem der in einer ähnlichen Lage ist, vielleicht ist Bastuck ja interessierter wenn es um eine kleine Serie geht anstatt um eine Einzelanfertigung.
Denn aus der Antwortmail kann ich nicht gerade die Begeisterung rauslesen, die ich mir Erhoft hätte. Hatte mir eigentlich eine Mail in der Art "komm vorbei werden wir schon hinbekommen" anstatt einer Absage gewünscht