Hi,Für den GT 2 meiner Freundin brauche ich die linke Zierleiste die unten an der Tür sitzt.Am besten in diesem GT grün ton.
Desweiteren suche ich dringen den Unterdruck schlauch vom Ansaugrohr zum Bremskraftverstärker(JH).
Mir ist gestern nen anschluss an der Drossel(gelb schwarzes Teil) abgebrochen.
Und zu guter letzt brauche ich noch nen Scheinwerfer Fahrerseite.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
diverse Teile gesucht
- Christianfrankon
- Benutzer
diverse Teile gesucht
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

- Haiko
Hallo Christian,
Den schwarzen dicken Schlauch und den Scheinwerfer ( Fahrerseite) hätte ich für dich bzw. deine Freundin da. Sind vom GT ll EZ. ´91 die Teile und in einem vernünftigen brauchbaren Zustand.
Bei Interesse bitte FlaPo (PN) an mich oder Antwort hier.
LG BoobsHaiko...
Den schwarzen dicken Schlauch und den Scheinwerfer ( Fahrerseite) hätte ich für dich bzw. deine Freundin da. Sind vom GT ll EZ. ´91 die Teile und in einem vernünftigen brauchbaren Zustand.
Bei Interesse bitte FlaPo (PN) an mich oder Antwort hier.
LG BoobsHaiko...
- Haiko
Hallo Christian,
bevor ich die Teile verpacke und als Paket verschicke, wollte ich sie Dir bzw. Deiner Freundin vorab einmal hier zeigen. Falls die Teile Dir / Ihr gefallen und den Erwartungen entsprechen, bin ich gerne bereit das Paket zu verpacken und versandfertig zu machen.
Dann bitte PN an mich..
LG BoobsHaiko...

bevor ich die Teile verpacke und als Paket verschicke, wollte ich sie Dir bzw. Deiner Freundin vorab einmal hier zeigen. Falls die Teile Dir / Ihr gefallen und den Erwartungen entsprechen, bin ich gerne bereit das Paket zu verpacken und versandfertig zu machen.
Dann bitte PN an mich..
LG BoobsHaiko...