Hi Leute
Ich hab meinen scirocco von JH auf PL umgebaut
und noch ein paar probleme damit.
wie wichtig sind denn die unterdruckschläuche, auf dem einen steuergerät ist ja ein anschluss dafür aber wo geht der schlauch dann hin.
Gibt´s da irgendwelche Pläne, seh mich da nicht ganz raus.
Ich bitte um eure Hilfe, MFG Philipp
Unterdruckschläuche 16V
- 87er scala
- Benutzer
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Die Schläuche sind durchaus wichtig. Ich kann dir Morgenabend Bescheid geben. Schaue dann mal bei mir nach.
Ansonsten geh mal zum Freundlichen, die machen manchmal, wenn du nett fragst einen Ausdruck aus dem ETKA wo das als Explosionszeichnung zu sehen ist.
Ansonsten geh mal zum Freundlichen, die machen manchmal, wenn du nett fragst einen Ausdruck aus dem ETKA wo das als Explosionszeichnung zu sehen ist.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- drspeed16v
- Benutzer
Hallo,hast du die Amatureneinheit vom 16V ? da kommt einer hin ,Steuergerät ,vorwärmung Lufi (wichtig ?) ,....hast du im Motorraum nicht mehr den Aufkleber ?...Aktivkohledings fällt mir grad net ein,.......es gibt aber auch Unterlagen hast du E-Mail addresse???? gruß Andreas
-
zEUs
- Benutzer
Von der Ansaugbrücke geht ein etwas größerer zum Bremskraftverstärker. Dazwischen sitzt ein Rückschlagventil mit 2 kleinen Stutzen. Von dort geht ein dünnes Rohr zum VEZ, ggf. ein weiteres zum Kombiinstrument.
Dann gibt es eine Unterdruckleitung von der Ansauglufthutze (da sitzt ein Temperaturfühler) zum Lufteinlass im Schlossträger.
Dann gibt's da noch die Leitung für die Zigarre von der Hutze (gemessene Luft) und die Kurbelgehäuseentlüftung... Gibt's da auch Schwierigkeiten?
Schick mal Deine eMail-Adresse per PN...
LG, zEUs
Dann gibt es eine Unterdruckleitung von der Ansauglufthutze (da sitzt ein Temperaturfühler) zum Lufteinlass im Schlossträger.
Dann gibt's da noch die Leitung für die Zigarre von der Hutze (gemessene Luft) und die Kurbelgehäuseentlüftung... Gibt's da auch Schwierigkeiten?
Schick mal Deine eMail-Adresse per PN...
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...