5.10 bis 7.10 `07 Internationalles VW-Bus Treffen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Alpha-Ranger
Benutzer

5.10 bis 7.10 `07 Internationalles VW-Bus Treffen

Beitrag von Alpha-Ranger »

Auf dem Messegelände in Hannover wird vom 5. bis 7 Oktober das 60 jährige VW-Bus Jubiläum gefeiert.
http://www.vwn.de/vw-bus-treffen.html

Ist zwar kein Roccotreffen, aber VW zeigt hier einen Weg, mit der eigenen Geschichte umzugehen. Wird uns auch mal der rote Teppich ausgerollt ?

mfG.
brettermeier
Benutzer

Beitrag von brettermeier »

schade nur, dass das Rahmenprogramm mit den interessanten Live-Acts nur Bulli-Fahrern zur Verfügung steht :-( ansonsten aber ein super Tipp...
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
Beitrag von Tempest »

Ist zwar kein Roccotreffen, aber VW zeigt hier einen Weg, mit der eigenen Geschichte umzugehen. Wird uns auch mal der rote Teppich ausgerollt ?
Vielleicht wenn der Iroc zum Verkaufsrenner wird, wobei Verkaufsrenner bei einem Massenproduzenten wie VW natürlich alles überhalb von einer Million Autos bedeutet :erschrecken: Massenware für die Massen, Golf und Passat und eben auch der Bulli.

Wenn der Iroc scheitert, wird man bei VW wohl endgültig den Scirocco vergessen wollen, da die Einser und 2er Produktion noch nicht mal die Millionmarke geknackt haben (worüber ich mich als Roccobesitzer eher freue, denn ich will doch kein Massenauto fahren; Individualität heisst ja bei Roccofahrern die Devise, wir sind was Besseres :grins: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Alpha-Ranger
Benutzer

Beitrag von Alpha-Ranger »

Tempest hat geschrieben:: Massenware für die Massen, Golf und Passat und eben auch der Bulli.

Tempest
Hi, der Bulli wird wohl niemals mehr solche Verkaufszahlen haben wie früher.
In unser Fa. wird statt des superteuren Transporters nur noch der Caddy in der einfachsten Version bestellt, ersetzt den alten Bulli fast.
Unsere Fahrer haben nur noch ein einziges T5 Modell.

Die Modelle Crafter, Caddy usw. sind doch auch Bullis ? Oder ?

mfG.
Antworten