Karman baut Polocabrio
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Hab in der Bildzeitung von Donnerstag gelsen,dass Karman den auftrag von VW bekomm hat das Plocarbriolet zu bauen.So wie ich es verstanden hab,soll das Dach flexibel sein und auf verschiedene Autos passen.Keine anhung wie die das meinen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- cxspark
Siehe hier:
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... b=0&page=5
und da:
http://www.autobild.de/artikel/Themen-E ... 55273.html
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... b=0&page=5
und da:
http://www.autobild.de/artikel/Themen-E ... 55273.html
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Tempest
Das sind endlich mal gute Nachrichten für Karmann
Dann werden hoffentlich die Polo-Cabrio-fahrenden Jungs und Mädels auch zur Erkenntnis kommen müssen, dass auch sie ein komplett von Karmann entwickeltes und gebautes Auto fahren
Die erneute Zusammenarbeit zwischen VW und Karmann läßt hoffenlich auf weitere Zusammenarbeit schliessen. Wie wär's mit einem Iroc Cabrio, wo der Iroc selber ja leider nicht von Karmann gebaut wird?
Tempest
Dann werden hoffentlich die Polo-Cabrio-fahrenden Jungs und Mädels auch zur Erkenntnis kommen müssen, dass auch sie ein komplett von Karmann entwickeltes und gebautes Auto fahren
Die erneute Zusammenarbeit zwischen VW und Karmann läßt hoffenlich auf weitere Zusammenarbeit schliessen. Wie wär's mit einem Iroc Cabrio, wo der Iroc selber ja leider nicht von Karmann gebaut wird?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- iroc16v
igitt igitt
die sollen doch lieber wieder scirocco und co bauen. und nicht peugot und den anderen kleincabrios versuchen konkurenz zu machen. mit so nem variablem verdeck fliegen die eh wieder wie mit dem eos auf die fresse. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Stephan
Hi,
also, naja, mhm, wie soll ichs sagen, grundsätzlich finde ich es toll, dass es bei Karmann wieder mal sowas für VW gibt. Aber im speziellen Fall, naja, also, IGITT. Das sieht noch schlimmer aus, als das Scirocco Cabrio aus dem anderen Thread, den hier ziemlich viele IGITT fanden. Der gefiel mir aber immer noch um einiges besser, als dieser Polopanzer mit Klappverdeck.
also, naja, mhm, wie soll ichs sagen, grundsätzlich finde ich es toll, dass es bei Karmann wieder mal sowas für VW gibt. Aber im speziellen Fall, naja, also, IGITT. Das sieht noch schlimmer aus, als das Scirocco Cabrio aus dem anderen Thread, den hier ziemlich viele IGITT fanden. Der gefiel mir aber immer noch um einiges besser, als dieser Polopanzer mit Klappverdeck.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Bisher nur ein ConceptCar
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen