Mhh seltsames problem ..
1. tag tanknadel 1 mm vorm roten.
fahre bei uns in bs die Tangente hoch so zu sagen berg hoch, auf der oberen hälfte dann nächsten gang genommen gas geben und wup Sprit weg fängt sich aber dann wieder. das gleiche nochmal beim nächsten gang.
Dann auf der bahn keine probs mehr gehabt normal nach hause gefahren weis aber grad nich ob ich getank habe nach der autobahn.
2. tag "getankt vom vortag" alles roger normale fahrt zur arbeit und wieder zurück
3 oder 4 tag. Tanknadel wieder kurz vorm roten und ich fahr mal wieder die Tangente hoch und der gleich mist passiert er kommt dann aber wieder .. dann 3-4 km gefahren alles ok auf der bahn. und dann 4-5 km vorm nächsten dorf bub wieder sprit weg bis hin das der motor ausging voll panisch wieder an gemacht und die karre noch bis zur tanke gerettet. 10 euro getankt wagen auf parkplatz gefahren erstmal horchen usw. naja nix alles roger wieder.
MHHH nu meine frage was ist das zum geier kann es sein das meine "tanknadel scheise zeigt" oder die spritpumpe mhh
grad voll kein plan .. halt nur seltsam das es weg is wenn ich tanke
danke für jeden sachdienlichen hinweis
tankanzeige oder spritpumpe oder wie
-
marcelvh
- Benutzer
alex1983n
- Neuer Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Würde auch auf die Pumpe tippen, bzw. bin mir gerade nicht sicher wie lange und ob da auch noch ein Stück schlauch dran sitzt, dieses könnte eingerissen sein und somit verliert diese auch etwas an Resthöhe die angesaugt werden kann.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Ein stück Schlauch is keiner dran. Da geht zwar ein Stück Schlauch weg und am ende sitzt nen Filter der Geht aber gerade nach unten weg und sitzt am Tankboden dann. Also jenach Steigung und wie voll der Tank ist kann es passieren das sie keinen Sprit mehr bekommt. Is ja so auch sinvoll denn wen du den Schlauch nach hintenlegst siehste beim Bergabfahren verdamt alt aus 
Gruß David
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer