Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nun ich klär dat mal auf hier. Der Miro hattte wie gesgt nen Polterabend, und um nen Polterabend so richtig zünftig zu feiern hat er n richtiges "SPANFERKEL" gekauft - die arme sau. naja, war aber echt lecker. Gekauft, dann zu Fleischbeschau, is alles ok, dann Schlachter macht Sau putt und gleichzeitig nimmt er die aus und tut das viech auch würzen usw.. und steckt dat ding aufn Spieß und voila... jetzt "nur" noch acht (!) (8h) Grillen.
Und ja, sein armer Rocco hat gestunken wie sau ! Erst mal saubermachen, putzen, "Wunderbäumchenwald" anpflanzen und lüften da die Sau ihm voll ins auto gemacht hat. Polterabend war ein voller Erfolg.
Gruss
Luke
p.s. Gnihihi.. anscheinend hat es so gestunken das er am liebsten ausm Schiebedach rausgeguckt hät.. zu der frage mit den RMS also die viecher Quiecken(?) ohne Witz wie Sau.. in RMS lässt sich dat kaum messen.. hehe.. da fällt mir was ein -> "Spiderschweeeeeein !"
16V-scirocco im Aufbau :) (boah... teuer das ganze...aber wird scho)
"Vermutlich musste die Sau irgendwo untergebracht werden, da die Sausteige (=Behälter zum Transport von Schweinen) für den zukünftigen Bräutigam benötigt wird..."
Luke
16V-scirocco im Aufbau :) (boah... teuer das ganze...aber wird scho)
Ich weiß nicht, ob es das anderswo auch gibt.. aber hier bei uns ist es gar nicht so ungewöhnlich, daß ein zukünftiger Bräutigam bei seinem Junggesellenabschied von seinen Freunden in einer Sausteige durch die Gegend befördert wird...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring