!!!!!! V8 im Rocco !!!!!!
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Jo, SE is okay, habe gerade das W880i und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn man Wurstfinger hat und mit den kleinen Tasten nicht klar kommt muss man natürlich zu Motorola oder Nokia greifen. 

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- @ndre
- Benutzer
Ich bin auch eingefleischter Nokia-User...
Hatte noch nie Probleme damit.
Hatte noch nie Probleme damit.
[CENTER][LEFT]

[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]
[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]

[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]
[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]
- Tempest
Das neueste Smartphone, der Kaiser, mit lecker 400 MHz CPU und Windoof Mobile 6, da bin ich zur Zeit scharf drauf. Dann dürfte auch endlich mal die VoIP Software gescheit laufen, weil der HTC Wizard zu langsam ist.
Das Telefon für Mods

Tempest

Das neueste Smartphone, der Kaiser, mit lecker 400 MHz CPU und Windoof Mobile 6, da bin ich zur Zeit scharf drauf. Dann dürfte auch endlich mal die VoIP Software gescheit laufen, weil der HTC Wizard zu langsam ist.
Das Telefon für Mods

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Das Beste an den SE's ist doch, dass der Joystick nach spätestens 4 Monaten im Ar...rrr...reperaturservice ist. *puhh*
Oder die Modellpolitik: mmh nehmen wir doch das K750i, machen ein anderes Gehäuse drumrum und erweitern die Software ein kleines bisschen und verkaufen es als brandneues superteures W800i und dann nehmen wir dieses und ... tada W810i :applaus:
Hab selbst ein zum W800i geflashtes K750i, bin absolut zufrieden damit, Joystick und Tastatur nigelnagel neu aus RMA. Der Service ist echt spitze nach 2 Wochen war es wieder bei mir
natürlich kostenlos und ohne Fragen 
Ich hatte auch mal ein Nokia, das ging irgendwann nich mehr an einfach so, sollen besser wieder sich auf Gummistiefel konzentrieren.
Am besten ist immer noch garkein Handy, das kann dann auch garnicht kaput gehen und verursacht auch garkeine gefährlichen Strahlen, einfach top so ein garkein Handy
Oder die Modellpolitik: mmh nehmen wir doch das K750i, machen ein anderes Gehäuse drumrum und erweitern die Software ein kleines bisschen und verkaufen es als brandneues superteures W800i und dann nehmen wir dieses und ... tada W810i :applaus:

Hab selbst ein zum W800i geflashtes K750i, bin absolut zufrieden damit, Joystick und Tastatur nigelnagel neu aus RMA. Der Service ist echt spitze nach 2 Wochen war es wieder bei mir

Ich hatte auch mal ein Nokia, das ging irgendwann nich mehr an einfach so, sollen besser wieder sich auf Gummistiefel konzentrieren.
Am besten ist immer noch garkein Handy, das kann dann auch garnicht kaput gehen und verursacht auch garkeine gefährlichen Strahlen, einfach top so ein garkein Handy

- Tempest
Bei uns schon im Januaram 22.02.08 ist meine Vertragsverlängerung -

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer