Terroranschläge vereitelt

Für alle Themen des Lebens
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

oh ja so ist es, stand neulich ein längerer bericht sogar irgendwo. über den überfall der als polen verkleideten SS oder SA männer (kriegs nich genau zusammen), die den deutschen radiosender "überfallen" haben.

somit begann der 2te weltkrieg mit einer lüge :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@ndre
Benutzer
Beitrag von @ndre »

Naja,ein bißchen kann ich das ja verstehen. Die deutsche Bevölkerung wurde
ja durch Propaganda odrdentlich auf Touren gebracht. Das wird schon etwas
mit Ehre zu tun gehabt haben. Auch der ein oder andere Soldat wird an Ehre
gedacht haben...
Jedoch halte ich das "WW2 hat was mit Ehre zu tun" für geistigen Dünnschiss... :sorry:
[CENTER][LEFT]Bild Bild
[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]

[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]
Tempest
Beitrag von Tempest »

Zum Glück gibt's hier einige, die genau das schreiben, was ich sofort gedacht habe beim Durchlesen der AH/WW2 Kommentare :applause:

Zurück zum Thema Bombe in Coventry: War nur loser Alarm, verdächtiges Päckchen enthielt wohl verdorbene Burger für MacDoof :lol: Dafür wurde im Birmingham Hauptbahnhof gestern ebenfalls ein verdächtiges Päckchen entdeckt, wodurch der ganze Bahnhof für einige Stunden geschlossen werden musste. Nun ja, die Engländer sind ja dank der jahrelangen Sache mit der IRA bestens auf solche Sachen vorbereitet. Sie haben ähnlich den Spaniern mit der ETA jahrelang mit der Angst vor Anschlägen leben müssen, das härtet irgendwie ab bzw. schlimmer, macht eher gleichgültig :erschrecken:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Glaub so langsam wir auch auf viel mehr nervöser reagiert. Als es ne Zeit lang in Sachen Terror etwas ruhiger war hat man nicht gleich ne Bombe vermutet, wenn man irgendwo nen Koffer oder ne Tasche aufm Flughafen liegen sah...

Aber leider müssen wir mittlerweile auch vorsichtiger sein, wie wir immer öffter zu spüren bekommen...

Im WW2 dachten die Soldaten auch ihre Sache hätte mit Ehre zu tun, ähnlich wie die Bombenattentäter... Solche Sachen werden durch gezielte "Gehirnwäsche" erreicht...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ne passt schon Sascha, hab dich auch richtig verstanden, denke ich. In der Sache wird man halt auch schnell falsch verstanden. Passt schon... :prost:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

ricola72 hat geschrieben:@vibes :bang: Ist das eine Ausrede oder was???

Mal kurz zur Info: JUgendliche die Alkohol trinken gibt es schon immer, nur das vor ca. 10 Jahren ein bis zwei Jugendliche im Krankenhaus waren wegen ner Alkoholvergiftung und deren durchschnitts Alter lag bei 16, heute kommen in der Woche bis zu 20 und das alter liegt bei 13.

Beim Terrorismus ist es ähnlich: Anschläge pro jahr weltweit waren 1980 ca. 400, inzwischen sind wir bei ca. 2200.

Ich denke da ist ein gewaltiger Unterschied und man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, was man dagegen tun kann. Und bitte kommt mir keiner damit alle Islamisten müssen raus, das ist Bullshit.

Gruß Torven

kanns sein dass es früher nur ein bis zwei jungendliche waren die im KH gelegen haben weil man die betrunkenen früher in die ecke zum ausnüchtern gelegt hat und es auch gut war?
Antworten