Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Cabrio muß meiner Meinung nach OFFEN gut aussehen,
geschlossen ist meiner nur dann, wenn er abgemeldet ist, oder es mal überraschend regnet
Muss ich dir allerdings vollkommen recht geben Dirk. Offen muss es gut aussehen. weis leider nicht, wie ein Ostermann offen aussieht. Geschlossen machts halt auf den Blick schon was her.
Und zum Thema B - Säulen: Klar sehen die Rocco B - Säulen gut aus, aber beim Cabrio könnte man sie nur erhalten, wenn man nen Überrollbügel wie beim G1 Cabrio dran lassen würde, was beim Rocco ziemlich blöd aussehen würde...
HALLO ALLERSEITS
Also mal ganz ehrlich , beim Ostermann Umbau fehlt so das gewisse etwas . offen mag ich den gar nicht erst sehen . selbst geschlossen sieht der von hinten etwas eigenartig aus . dann lieber den Biber und wenn eh nur offen . Bei schlechtem Wetter bleibt unserer gleich in der Garage stehen . Der Wagen dürfte dafür aber ein ganz seltenes Modell sein . Wer weis was der irgendwann mal Wert ist .
HAllo :)) also das gleiche Auto kann man auch bei mobile.de betrachten und da gibt es sogar ein kleines Bild mit offenem Dach, leider sieht man es nicht so gut :( aber für alle interssierten hier der Link
meine güte dirk, warum hast du dein beinchen nicht so locker auf die stosta gestellt und damit deiner besseren hälfte diese schreckliche pose erspart...
Hab ja schon von eurer "abschlepp" aktion gehört.
Aber soll ja ne geile beach-rocco party gewesen sein )
Also mir gefällt der schwarze schon, auch offen. da könnte man bestimmt noch was ändern, so das es nicht ausschaut wie n lappen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Falls Bilder vom Speedster Cabrio gewünscht werden, könnte ich einige von meinem posten.
Leider habe ich keine vom Umbau gemacht, aber im Mustergutachten ist er bebildert, müßte ich einscannen.
ich find den ostermann umbau eigentlich ganz geil, bleibt dann zumindest nen 4-sitzer.
denn: 2 sitze = du + eine schnecke = ganz nett
4 sitze = du + drei schnecken = viel netter