Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, Hure", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.
Lol ich hab auch auf das alt gewonte ende gewartet. Ich mußt 2 mal lesen bis ich es gerafft hab
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
und heute war ne karikatur in der zeitung, mit nem Typer der sagt: Ich hab jetzt ne ausbildungstelle gefunden (in der hand n pakistan zettel mit der aufschrift: terrosrist)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Dirk Schneider hat geschrieben:das coole ist, daß jeder auf die UUUUUUUUUUURALTE Pointe wartet, sie dann aber nicht kommt
Wenn man den originalen Witz natürlich nicht kennt ( so wie z.Bsp. unser junger Freund rocco-Olli )
dann klappt das natürlich nicht so ganz mit der Pointe )
Hab ich doch richtig gedacht.
Dachte mir schon dass am Ende "was am Boden liegt, hebt man nicht auf" kommt.
So war der mir irgendwie in Erinnerung.
Aber trotzdem find ich ihn nicht wirklich lustig.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Also der Hit ist es nun nicht wirklich. Könnte ja nun jeden Witz verdrehen bis der Witz nicht mehr witzig ist, vielleicht wird das dann dadurch wieder witzig.