Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach Hohenroda werden sie nicht allzu große lust haben aber sie müßten das treffen ja auch nicht allein ausrichten.
Es ist stressig, sich in drei Foren gleichzeitig mit dem thema auseinander zu setzen )
Die Resonanz bei der Capri Fraktion ist genauso gut wie bei den Manta Fahrern, jedoch sind dort die gleichen Meinungen wie hier..meist heißt´s ..zu weit weg.. ! man kann es leider nicht allen recht machen.
@ Rocco 82
Frag mal nach, wies aussieht und dann wissen wir ja was Sache ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine erstes Eigenes Auto war ein 53er GT, BJ. 1976..heut beiß ich mich sonstwohin das ich ihn abgegeben habe. find den rocco heut noch geil....
So Leutz, ich habe heut den Knut von Manta de Cologne erreicht. Er wäre bereit das Treffen für die Manta Fraktion zu organisieren. Ich bräuchte jetzt die Tel.-Nr. vom Vorstand des Kölner Scirocco Club. Dann könnte ich diese beiden Seiten schon mal an einen Tisch bringen.
Die Burg Geretzhoven wäre also für max. 180 Autos gut. Knut hätte aber schon andere Plätze im Kopf. Weiter Planungen sollten am besten die drei Fürsprecher der jeweiligen Clubs tätigen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine erstes Eigenes Auto war ein 53er GT, BJ. 1976..heut beiß ich mich sonstwohin das ich ihn abgegeben habe. find den rocco heut noch geil....
Die Kälner hatten nach Hohenroda noch keine neue sitzung, so wies aber ausschaut, wird es an der kostenfrage hängen bleiben.
Ich weiß ja nicht, wie der manta-club seine verbindungen hat aber bei den meisten plätzen wird im voraus angezahlt....aber das sollten wirklich die clubs untereinander klarmachen.
Wenn da nichts zu stande kommt, wäre da noch die mösrat fraktion....da könnte man ja auch mal anfragen )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Alles was es an Neuigkeiten gibt, hab ich letztens schon mal im Sciroccoforum geposted.
Knut von "Manta de Cologne wäre bereit die Organisation für die Manta Seite zu übernehmen.
Jetzt müßte die Scirocco - Fraktion mal biem Kölner Rocco Club vorstellig werden und nachfrage wié´s von der VW Seite her ausschaut ;o)
Es wäre vernünftiger, wenn jemand aus eurer Szene den Kontakt aufnimmt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist doch schon geschehen, das thema wird wohl bei der nächsten club-sitzung am 1.9. angesprochen, danach wissen wir hoffentlich mehr
Hi @ all
Nur mal kurz die geposteten Texte aus dem Opel Hecktriebler Forum, damit ihr sehen könnt, das die Sache nicht einschläft
Gruß
Günter
Hallo Leut
Hab den Text gelesen,werde dieses Thema mit dem großen Platz in Düsseldorf der vom Lars gelobt wurde
,auf der nächsten Versammlung vom MSCD an die Tagesordnung setzen.Werden uns dann mit Knut aus
Köln in Verbindung setzen.Der Platz in Düsseldorf hat so seine Vorteile,saubere Toiletten,ca.2 min. zur
A46 ,befestigte Wege,ich glaube das Problem mit den nichtvorhandenen Duschen haben wir seinerzeit
auch recht gut gelöst .Manta-Sport-ClubDüsseldorf.de.
Gruß Ralph 16V
Tach auch,
da ja alle von mir reden, muss ich mich ja auch mal melden. Bei der Orga für so ein Treffen wäre ich sehr gerne behilflich. Allerdings nicht auf der Burg, die ist zu klein. Werde die Sache mit D´dorf (der verbotenen Stadt) mal ansprechen. Ansonsten ist so ein Treffen eine super Idee.
Für Rückmeldungen aus der S. und C. Szene wäre ich dankbar.
Nächste MCVT ist im November, da wird das auch thematisiert.
Knut O.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Klingt ja super. Schade das sich unsere Kölner nicht zu wort melden