Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das hat dich 5 minuten kostbare lebenszeit gekostet wa?
zweifarbenlackierung passt nicht ins budget und außerdem siehts meiner meinung nach nix aus! die charleston enten gefallen mir nicht. dunkelblau gefällt mir auch nicht, das passt dann doch nicht zum alter (bj 1983)
ich liebäugel mit dem sonnengelb vom einser
auch das silberblau von dem 81er GT den ich ma hatte finde ich total
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ohje, ich glaube, die Ente ist neben dem Käfer das farbtechnisch am meisten vergewaltigte Auto.
Wie wärs denn zweifarbig, oben weiß und unten ein ganz zartes hellblau? Kannst ja dann die Felgen in einem noch dunkleren Blau machen. Vielleicht nicht unbedingt die Farbgrenze bei den Kotflügeln ziehen, sondern obere Hälfte - untere Hälfte?
Kann mit Chrom auch gut aussehen!
Das finde ich auch sehr schön, wird dir aber aufgrund des Rosatons nicht so zusagen:
von den geposteten originalen hat mir am besten die gelb-schwarze gefallen. von deinen bedeiden geposteten farben kann ich mir das gelb besser vorstellen
gruß angel
p.s. der bruder von alex hat auch noch eine ente in rot
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
wen du wüsstest dass es allein in der House Of Kolor Farbpalette ein paar Hundert Lacke gibt zum anschauen von Perleffekt, über Kamäleon, Ice Pearls, Dry Pearls, Candys, usw usw.. und die kann man alle noch mischen und ändern
Ist ein sehr helles blau, was je nach sicht in weiß überschlägt (sehr schöner pearl)
Oder wie wäre es mit einem lack, wie dein gts? Champagner oder wie war das?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]