09.09.07 Löhne(bad oeynhausen) 7.vw/audi treffen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Maik
Beitrag von Maik »

will darauf hinaus das du anscheinend immer arbeiten darfst(nicht must weil heute muss man über arbeit froh sein) wenn du was vorhast.und das dein chef anscheinend keine rücksicht darauf nehmen kann oder will.auf jedenfall ist es doof für dich.man freut sich drauf und kann dann nicht hin.
war nicht als blöder sprüch oder so gedacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

Maik hat geschrieben: war nicht als blöder sprüch oder so gedacht.
dann ist ja gut ;-) ich versteh worauf du hinauswillst.klar ist es extrem doof für mich,dass die letzten 2-3 treffen ausfallen mussten,weil ich arbeiten musste,andererseits brauch ich nunmal auch das geld um überhaupt rocco fahren zu können.und ich habe bereits das folgende wochenende freigenommen weil ich nach polen fahre wegen ner hochzeit,deswegen "muss" ich dieses weekend ran...
Maik
Beitrag von Maik »

da greift das sprichwort:man kann nur auf einer hochzeit tanzen^^und geld kann jeder gebrauchen glaub mir auch wenn man kein rocco fährt.vielleicht fahr ich ja hin um bischen mit bernd zu quatschen...weis aber noch nicht.denke wenn dann spontan....oder will da noch jemand aus richtung hannover hin?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Bernd »

Maik hat geschrieben:vielleicht fahr ich ja hin um bischen mit bernd zu quatschen...
mach das :super:
kannst dir ja spontan überlegen, so eine weltreise ist es ja auch nicht für dich ;-)

gruß
Bernd
Antworten