Wer kann mir weiterhelfen ..... , GESUCHT "roccotimes"

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Jürgens Rocco

Wer kann mir weiterhelfen ..... , GESUCHT "roccotimes"

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ich Suche Kontaktmöglichkeit zu @roccotimes, der sich auch mal "bluerocco" genannt hatte.
Sein Vorname ist Daniel, leider weis ich nicht viel mehr von ihm.

Seine Kontonummer hab ich (oder die von der Freundin).
Wer mir weiterhelfen kann/könnte/will soll sich doch mal per PN bei mir melden.

Ich versuche es hier erst noch mal auf den freundlichen Weg.

Grüße Jürgen

Bitte nur Beiträge hier reinsetzen die wirklich mit der Sache zu tun haben DANKE
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Willkommen im Club, den Typ such ich auch schon ne Weile, im alten Forum war auch schon ein Beitrag von mir weil ich noch was krieg von ihm!!!

Die Handynummern die ich damals freundlicherweise bekam sind leider weg, da keine Flapo´s übernommen wurden, und gemeldet hat sich auch niemand egal zu welcher Uhrzeit.

Mittlerweile hab ich das ganze unter "Pech gehabt" abgehakt und meine Konsequenzen daraus gezogen.

Gruß BPower

P.S. Wenn du ihn doch erreichen solltest dann sag ihm einen schönen Gruß von mir wegen dem Handschuhfachdeckel vom 16V und den Emblemen.
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
bluerocco
Benutzer
Beitrag von bluerocco »

Hier gibbet viele blueroccos.

Ich z.B. hieß nie roccotimes.
SCIROCCO-VR6
Benutzer
Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

Hallo Jürgen,

hab ihm das Mittgeteilt, das er hier noch ein paar leuten was schuldig ist, er setzt sich laut Aussage in den nächsten paar tagen mit dir in Verbindung.

Er war bis vor einem monat stationär in Murnau gelegen, und danach schickten sie ihn in die Reha, weiler nochmal neu gehen lernen musste, weiler nen komplzierten Oberschenkelhalsbruch und noch irgendwas mit der Wirbelsäule hatte, durch den Unfall wo ihn der eine mit der Seite aufgelegt hatte und auf die gegenfahrbahn katapultierte.<<(Soll den Sachverhalt etwas aufklären)

Ich hoffe Mal, ihr beide bekommt was ihr wollt, und klärt das aussergerichtlich, weiler normalerweise immer seine Schulden beglichen hat, so kenn ich ihn zumindest und das seit fast 16 Jahren!!
Fals er eurer Aufforderung ned nachkommen sollt, schreibt mich bitte vorher nochmal an, bevor ihr den bösen Weg geht, er hat zur Zeit viel um die Ohren dann drück ich es ihm nochmal richtig rein!!

Gruß Franzl
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
Jürgens Rocco

Danke Franzl, hab die PN von Daniel schon bekommen. Zumindest der Kontakt ist erstmal wieder hergestellt.

Grüße Jürgen
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
Jürgens Rocco

So, und hier ist Bewegung reingekommen. Der Kontakt wurde hergestellt, und ich hoffe mal das es soweit zum positiven Abschluß kommt/oder kommen wird.

Grüße Jürgen

Danke schon mal an alle beteiliegten
Antworten