Kühlwasserbehälter 16v

Antworten
87er scala
Benutzer

Kühlwasserbehälter 16v

Beitrag von 87er scala »

Hallo

Ich suche einen Kühlwasserbehälter mit dem temperaturfühler der oben reingeschraubt wird und die zwei schläuche die vom Behälter weg gehn

Brauch auch noch das Antriebsrad für die wasserpumpe wo der Keilrimen drüberlauft

Für einen scirocco 16v PL

Ich sag schon mal danke.
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Also ein Schlauch vom Kühler und einer zum Wasserrohr? Der "Temperaturfühler" ist ein Sensor, der misst, ob Wasser im Behälter ist oder nicht...

Die Dinger solltest Du auf dem Schrott in jedem Golf II Diesel finden... Habe aber auch noch 1-2 Stück...

LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
87er scala
Benutzer

Beitrag von 87er scala »

gut kein fühler, man lernt nie aus,
Ja die schläuche mein ich

was willst den haben für die teile?
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Kühlwasserbehälter kann ich die für 10 Euro + Versand anbieten. Schläuche eventuell auch, weiss aber nicht wo die liegen und für 5 euro lohnt das suchen bei meiner unordnung auch nicht.
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Also wenn Du bei Deinem lokalen Schrott-Dealer keinen Erfolg hast, meld Dich nochmal! Ich müsste die Sachen auch erst zusammensuchen. Den Schlauch vom Kühler machst Du sowieso neu... Ich schaue morgen mal, was an Schläuchen noch da ist...

Lg, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Antworten