dieses Wochenende war wie schon gesagt weniger Schrauben angesagt weil wir Fundamente für die gekaufte Hebebühne anlegen mußten. Und weil wir das richtig und korrekt nach Herstellervorgaben die ich mir extra von der Firma angefordert habe machen wollten, mußten wir schwer ranklotzen.
Also Vollgas...das 2 Mann & 1 Frau Team legt los...

Schweißtreibende Sch***arbeit...60cm mußten wir runter. Nicht grade wenig, wenn der Boden nicht will, wie wir wollen.

Aber letzendlich haben wir es doch geschafft und ich konnte heute noch ein wenig am Rieger weitermachen...der GTO hatte heute ein sehr einschneidendes Erlebnis mit mir.

Somit ist das Thema Rost an der Stelle durch...

Und tschüss...Rostblech!

Erste Anpassungversuche mit den vom Schrottplatz besorgten und in Kleinarbeit voneinander getrennten Blechen. An der Stelle treffen 3!!! Bleche aufeinander. Hat etwas gedauert bis ich sie einigermaßen sauber getrennt hatte und alle Schweißpunkte gefunden hatte.
Grobes Anpassen...

Dann das etwas genauere Anpassen..denke mal sitzt ganz gut. Nur noch kleine Nacharbeiten erforderlich und dann geht´s an Zusammenbraten.

Dummerweise wohl frühestens nächstes Wochenende....Spätschicht, da komme ich unter der Woche zu nix.

Aber immerhin ein wenig Fortgang...sobald die B-Säulen fertig sind, ist der Rest mehr oder weniger ein Spaziergang.