schlechte "werbung" für den scirocco!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Macht den armen JH nich so fertig 
Wie ich letztes Wochende nach Leipzig gefahren bin, hab ich mit meinem JH auch 201km/h beschafft, und dass laut GPS
Hat aber ganz schön gebraucht bis er da war
Und als dann nach 100km die ersten 15 Liter weg waren hab ich erstmal entschieden langsamer zu fahren, will ja auch noch ankommen
Achja war morgens um halb 5 auf 3-4 spuriger Autobahn und weit und breit kein zweites Auto, also nich gleich schimpfen.
Und mein JH is komplett ungetunt und mit Serienpott, Rentnerfahrzeug. Also immer schön lieb zum JH sein, oki?
Wie ich letztes Wochende nach Leipzig gefahren bin, hab ich mit meinem JH auch 201km/h beschafft, und dass laut GPS
Hat aber ganz schön gebraucht bis er da war
Und als dann nach 100km die ersten 15 Liter weg waren hab ich erstmal entschieden langsamer zu fahren, will ja auch noch ankommen
Achja war morgens um halb 5 auf 3-4 spuriger Autobahn und weit und breit kein zweites Auto, also nich gleich schimpfen.
Und mein JH is komplett ungetunt und mit Serienpott, Rentnerfahrzeug. Also immer schön lieb zum JH sein, oki?
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
- macknet
- Erfahrener Nutzer
ach mir ist das scheißegal, dadurch werden gegen uns roccofahrer auch keine neuen vorurteile entstehen, wenn dann waren diese vorher auch schon vorhanden.
da werden sich nur ein paar rentner darin bekräftigt fühlen, dass junge leute kein auto fahren können, wobei der ja ohne führerschein wahrscheinlich echt nicht richtig auto fahren kann
. alle anderen halbwegs klugen leute werden wohl wissen, dass nicht alle roccofahrer bescheuert fahren. und auf die paar leute die jetzt jeden roccofahrer mit nem knallkopf assoziieren kann man ja wohl getrost 
dass der typ da ziemlich blöd gehandelt und andere leute in gefahr gebracht hat, ist natürlich ohne frage total behämmert!
gruß
mo
da werden sich nur ein paar rentner darin bekräftigt fühlen, dass junge leute kein auto fahren können, wobei der ja ohne führerschein wahrscheinlich echt nicht richtig auto fahren kann
dass der typ da ziemlich blöd gehandelt und andere leute in gefahr gebracht hat, ist natürlich ohne frage total behämmert!
gruß
mo
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
annchen
- Erfahrener Nutzer