Hallo,
wie groß ist der aufwand die komplette Servolenkung mit allem was dazu gehört auszubauen und es so ausbauen das der rocco ohne fährt?
Wenns kein großer aufwand ist könnte mir vieleicht einer mal ne anleitung geben wie das geht?
Gruß Alex
Servolenkung
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Servolenkung
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Also die servo mal eben komplett ausbauen dauert ein bischen . müsstest dafür das komplette lenkgetriebe ausbauen , den Umlenkhalter für die Schaltung mit tauschen ! , die Kreuzgelenkwelle und die Lenksäule müssen auch getauscht werden da die Zahnteilung der Lenksäule anders ist . So das war denn nur mal die Kurzform .
warum willst du sie Raus nehmen ? Hab se bei mir grad erst eingebaut.
gruß rene
Also die servo mal eben komplett ausbauen dauert ein bischen . müsstest dafür das komplette lenkgetriebe ausbauen , den Umlenkhalter für die Schaltung mit tauschen ! , die Kreuzgelenkwelle und die Lenksäule müssen auch getauscht werden da die Zahnteilung der Lenksäule anders ist . So das war denn nur mal die Kurzform .
warum willst du sie Raus nehmen ? Hab se bei mir grad erst eingebaut.
gruß rene
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Die Pumpe und der Halter und die Schläuche müssen raus.
Dann wird aus Zweil Keilrimen nur noch einer. Daher muss auch die Riemenscheibe der WaPu getauscht werden und ein anderer Keilrimen.
Das Untere Lager von der Lenksäule muss uach getauscht werden.
Lenkgetriebe, Riemenscheibe, Kreutzgelenk, Lager und Lenksäule hab ich noch da.
Grüsse
Dann wird aus Zweil Keilrimen nur noch einer. Daher muss auch die Riemenscheibe der WaPu getauscht werden und ein anderer Keilrimen.
Das Untere Lager von der Lenksäule muss uach getauscht werden.
Lenkgetriebe, Riemenscheibe, Kreutzgelenk, Lager und Lenksäule hab ich noch da.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Danke für Antwort
Will ja meinen Rocco verkaufen und ich hatte mir gedacht da ich mir ja bald wieder einen neuen zulegen möchte aber nicht weiss ob da auch ne servo drin ist, bau ich die bei meinem aus um die wieder bei meinem neuen einzubauen. Aber wenn das so viel aufwand ist lass ich das. Kauf ich mir lieber später wenn ich eine brauch eine.
Es wird bestimmt jemand hier ne komplette Servo da haben. Aber wie schon geschrieben kommt es ja auf den neuen Scirocco drauf an.
Gruß Alex
Will ja meinen Rocco verkaufen und ich hatte mir gedacht da ich mir ja bald wieder einen neuen zulegen möchte aber nicht weiss ob da auch ne servo drin ist, bau ich die bei meinem aus um die wieder bei meinem neuen einzubauen. Aber wenn das so viel aufwand ist lass ich das. Kauf ich mir lieber später wenn ich eine brauch eine.
Es wird bestimmt jemand hier ne komplette Servo da haben. Aber wie schon geschrieben kommt es ja auf den neuen Scirocco drauf an.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
:auto:
mein lilaner Teufel