Die schwarze Acht!!!
-
- Erfahrener Nutzer
Die schwarze Acht!!!
Hab mal wieder ein tolles Erlebnis gehabt... Heute morgen um 5 bei meiner Süßen losgefahren, ab auf die Autobahn. Knapp 20km muß ich darauf bis zur Kaserne fahren. Grade drauf, plötzlich riecht's nach Kabelbrand... Mein smart war auf einmal dunkel wie die 8 beim Billard. Schwarzer Wagen, morgens 5 Uhr, alle Lampen aus. Hätte mir muß noch die 8 in weiß hinten rauf malen müssen... Form und Farbe passen ja. Super Gefühl. Hätte ich nicht unbedingt kennenlernen müssen. Nach wildem Klopfen und hin und her schalten hatte ich zumindest wieder Standlicht. Schei..., mit sowas dann direkt hinter nen LKW gesetzt und meine Strecke bis zur Kaserne gefahren. Blinker ging ja auch nicht.
Vorhin erstmal im Smart-Center angerufen. Wird wohl auf Kulanz ersetzt. Das ist ja schön, aber haben muß ich das eigentlich nicht.
Da weiß ich wieder, was ich an meinem Rocco habe...!
Greetz, Hendrik
Vorhin erstmal im Smart-Center angerufen. Wird wohl auf Kulanz ersetzt. Das ist ja schön, aber haben muß ich das eigentlich nicht.
Da weiß ich wieder, was ich an meinem Rocco habe...!
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Hat sicher stunken wie sau. Im Auto wie die Klamotten! Witzig wenn während der Fahrt die Heckscheibe platzt (altes Modell 1999)!
Ich find den Renner ganz witzig und sparsam (60 Euro Steuer). Reines Nutzfahrzeug und Parkplatzgarant. Habe vor 7 Jahren mal Werbung darauf platziert.
Der Sohn vom Papa fährt sonst auch lieber S C I R O C C O!
Ich find den Renner ganz witzig und sparsam (60 Euro Steuer). Reines Nutzfahrzeug und Parkplatzgarant. Habe vor 7 Jahren mal Werbung darauf platziert.
Der Sohn vom Papa fährt sonst auch lieber S C I R O C C O!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Jürgens Rocco
Das mit dem auf den Arsch kippen gab es schon mal beim Smart, im Winter bei Glatteis, oder bei Wasserglätte.
Darauf wurde dann glaube ich ESP eingebaut.
Grüße Jürgen
Darauf wurde dann glaube ich ESP eingebaut.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
- Erfahrener Nutzer
Dirk Schneider hat geschrieben:neeee, ich bin wie üblich der Meinung, das jede Minute des Lebens zu kostbar ist, um sie mit dem fahren von popeligen Autos zu verbringen.

In so nem Fall würd ich vermutlich noch versuchen, die Warnweste ins Heckfenster zu basteln. Oder irgendetwas zu konstruieren, das noch ein bisschen reflektiert/leuchtet. Aber da rutscht einem schon schnell das Herz in die Hose....

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Spaß haben kann man mit dem auto schon. Und stauraum ist auch einiges vorhanden, wenn man richtig läd. Nen satz reifen, natürlich vom Rocco, zwei leute und noch die werkzeugkiste passen rein, wenn man's kann... Und vom fahren her ist er gar nicht sooo schlecht. Zwar muß 140, aber da kenn ich schlimmeres.
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
[/CENTER]
[/CENTER]
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Schon ausprobiert?????????????Deep_Silence hat geschrieben:Mit so einem Teil möcht ich mal folgendes probieren :
Rückwärtsgang , Vollgas bis in den Begrenzer und dann ruckartig die Handbremse hoch ... gucken ob er nach hinten auf den Arsch kippt![]()
@alter 16V - sehe ich auch so!
Gruß Gregor
- avt
- Benutzer
Wo, im Fensterheber?sanni hat geschrieben:Wir hatten auch mal einen Smart, der hatte sogar einen Turbo

Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
@avt: Regulär im Motorraum, 3 Zylinder CDI 799cm³!!! 
Außerdem: Sportwagen haben den Motor hinten...

Außerdem: Sportwagen haben den Motor hinten...
[/CENTER]
[/CENTER]