dringend!!!!!!!!!!!!!
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
So leute hab ebend grad nen getriebeschaden erlitten.Kann die kupplung durchtreten aber hab kein wiederstand.So nun brauch ich dringend ein aug getriebe,bzw. eins mit einer etwas längeren übersetztung.Presi würd ich sagen so 100€.Am besten aus dem raum Hamburg,damit derjenige zu mir fahren kann.Wohne 50km nördlich von Hamburg.Vielleicht ist derjenige auch so nett und hilft mir beim einbau.Über den Preis kann man dann noch reden.
Am besten der eins hat ruft mich an 0176/20918826
Am besten der eins hat ruft mich an 0176/20918826
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
-
zEUs
- Benutzer
-
Meiki
Wirklich Getriebeschaden?
Kupplungsseil nicht defekt? Schau mal neben dem Bremskraftverstärker dort wo es durch das Blech geht ob die Hülle nicht zusammengeschoben ist.
2. Möglichkeit
Der Ausrückteller, der kriegt da gerne mal ein Loch wenn die Ausrückstange nicht mittig drauf kommt. Das wird es wohl sein. Dazu muß aber auch das Getriebe raus.
Ich drücke dir die Daumen!
Kupplungsseil nicht defekt? Schau mal neben dem Bremskraftverstärker dort wo es durch das Blech geht ob die Hülle nicht zusammengeschoben ist.
2. Möglichkeit
Der Ausrückteller, der kriegt da gerne mal ein Loch wenn die Ausrückstange nicht mittig drauf kommt. Das wird es wohl sein. Dazu muß aber auch das Getriebe raus.
Ich drücke dir die Daumen!
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
am besten schaust du erstmal ob der hebel vorne am getriebe hoch geht wenn einer auf die kupplung tritt wenn nein ist es das seil wenn ja ist es was bei der kupplung oder im getriebe also getriebe raus schauen ob da alles passt wenn dort auch alles ok ist ist es das getriebe und was sagt kiesow?? wohnst doch nur rund 20-30km weit weg ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
so hab ebend nachgeschaut und es ist die hülle die den eigentlichen kupplunszug mgiebt gebrochen und hat sich zusammengeschoben.Hab auch spontan nach zehn miuten anwort bekomm,per telefon von einem meber hier.Das kupplungsseil kostet bei ATU und VW fast das gleiche.Etwas über 30€.Ist bei VW bestellt.Kann ich morgen früh abholen.Jetzt steht mein armer Rocco ganz allein über nacht hier ohne mich^^
Werd das dann moregn einbauen.Den hebel,der das geitriebe auskuppelt,kann ich ca 5cm nach oben ziehen und dann nicht ehr weiter.Aber bis ganz nach oben hab ich noch 5 cm luft.SO sagte mir der Zeus,dass es nicht das getriebe ist
Werd das dann moregn einbauen.Den hebel,der das geitriebe auskuppelt,kann ich ca 5cm nach oben ziehen und dann nicht ehr weiter.Aber bis ganz nach oben hab ich noch 5 cm luft.SO sagte mir der Zeus,dass es nicht das getriebe ist
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Hey Mirko, wo bist denn liegengeblieben mit dem Rocco?!
- Steht er in der Walla-Pampa oder bei Dir vor der Tür?
- Steht er in der Walla-Pampa oder bei Dir vor der Tür?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
tja sanji...der steht bei meiner exfreundin.Hab sie bsucht.Gerade noch so auf den hof gerollt.Bin am überlegn den adac mal nen enues mitglied zu bescheren.Hab versucht dich anzurufen,aber du bist net ans handy gegangen
aufjedenfall werd ich mir noch nen zweiten kaufen und den in kofferaum legen
aufjedenfall werd ich mir noch nen zweiten kaufen und den in kofferaum legen
-
zEUs
- Benutzer