Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab schon gesucht aber ich finde hier kein thema zu dem problem.
Also ich hab gestern meine anlage eingebaut( was ich schon öfters gemacht habe) aber nur diesesmal Pfeift es wie die sau, wenn ich denn motor anschalte .das plus kabel is auf der anderen seite verlegt wie das chinch (wenn mand as so schreibt)kabel. im stand geht es noch aber sobald ich fahre is es einfach nemme schön. vllt habt ihr eine idee oder das gleiche schonma gehabt.
ich danke euch ujetzt schon für eure antworten
Gruß Mark:auto:
Scirocco is nicht irgend ein Auto, Scirocco ist das Auto überhaupt,Projekt Scirocco GT2 bj90 wir in old school style umgebaut
lass den Enstörfilter weg und lege Deine KAbel richtig!
Steuerleitungen getrennt von der Stromversorgung!
Warscheinlich hast du noch nen schnitzer drinn bei deiner verlegung.
Du solltest auch auf die restlichen Spannungsversorgungen die schon liegen achten (rückleuchten...)
ich glaub das war damals bei dem ersten billig MP3 radio von aldi.
hab es dann wieder weggebracht weil die cd´s nicht mehr rausgingen.
hab dann nen Panasonic genommen da gings auch ohne entsörfilter.
denn es stimmt was andy sagt der klang ist nicht mehr so dolle mit sonem ding.
also falls du es grad gekauft hast und anders kabel verlegen und neues chinch nicht hilft kauf dir n besseres radio.
ich würd stück für stück schauen bis wohin das signal noch klar is und ab wann es gestört is (beim radioausgang schaun, beim endstufeneingang schaun... etc)... dann als nächstes testen obs auch pfeift wenn du die boxen direkt ans radio anschließt, obs pfeift wenn du mit nem mp3player o.ä. direkt an die endstufe rangehst... etc.pp.
ansonsten schließ ich mich dem andy an.
Muh ist eigentlich noch ein ziemlich cooler nickname
mal was anderes als der hunderttausendste "Rocco-blabla"