Das Ende meiner Saison
- Hippi
- Benutzer
Fuck Mann, des ist echt übel!!Komm erst mal wieder runter und mach Dir keinen allzu schweren Kopf!!
Autobahnunfall ist ne bittere Geschichte-ich hoffe das Du den Rocco schnell wieder fit bekommst!!!!
Autobahnunfall ist ne bittere Geschichte-ich hoffe das Du den Rocco schnell wieder fit bekommst!!!!
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Also vielen lieben Dank für die ganzen Beileidsbekundungen.
Besonders "Scorpione müssen sich ja auch mal häuten." gefiel mir gut
Ich war heute den halben Tag am Auto. Scheinwerfer und Blinker hat er schon wieder.
Ist soweit fahrbereit dass ich ihn am Wochenende in die Halle bringen kann, ein Motorhalter ist gerissen de rmuss neu. Sonntag geht er dann bei einem Freund auf die Richtbank, glücklicherweise ist der Karosseriebaumeister.
Den Schlossträger habe ich soweit gerichtet dass die Scheinwerfer wieder passen. Die Haube habe ich auch grade gekloppt, sie geht wieder zu.
Die Kotflügel hab ich zurecht gekloppt und mal mit farbe versehen bevor die rosten ich weiß ja nicht ob da noch was zu retten ist.
Eine Haube habe ich aber im Umkreis hier noch nicht gefunden, aber bis 2008 hab ich ja noch Zeit.
Eine Bitte hätte ich aber noch ans Forum. Evtl. könnte ja jemand mit Corrado Scheinwerfern mal den Abstand zwischen den Scheinwerfern ausmessen. würde mich interessieren, da ich bislang ja vom Erstlack immer von Karosseriearbeiten abgehalten wurde
Besonders "Scorpione müssen sich ja auch mal häuten." gefiel mir gut
Ich war heute den halben Tag am Auto. Scheinwerfer und Blinker hat er schon wieder.
Ist soweit fahrbereit dass ich ihn am Wochenende in die Halle bringen kann, ein Motorhalter ist gerissen de rmuss neu. Sonntag geht er dann bei einem Freund auf die Richtbank, glücklicherweise ist der Karosseriebaumeister.
Den Schlossträger habe ich soweit gerichtet dass die Scheinwerfer wieder passen. Die Haube habe ich auch grade gekloppt, sie geht wieder zu.
Die Kotflügel hab ich zurecht gekloppt und mal mit farbe versehen bevor die rosten ich weiß ja nicht ob da noch was zu retten ist.
Eine Haube habe ich aber im Umkreis hier noch nicht gefunden, aber bis 2008 hab ich ja noch Zeit.
Eine Bitte hätte ich aber noch ans Forum. Evtl. könnte ja jemand mit Corrado Scheinwerfern mal den Abstand zwischen den Scheinwerfern ausmessen. würde mich interessieren, da ich bislang ja vom Erstlack immer von Karosseriearbeiten abgehalten wurde
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Frage ist welchen Grill du verbauen möchtest. Kannst ja dann die Scheinwerfer weiter nach innen oder nach aussen rücken. Mein Grill misst 56,9 cm, also original Mass. Da kannst du dann die Corrado Scheinwerfer einfach mit den Serienblinkern verbauen und musst nur den Grill lacken und zusammen mit den Scheinwerfern verschrauben.
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ne die Blinker wollte ich schon entfernen. Nur wenn ich dadurch zu wenig Luft kriege behalte ich lieber die Rocco Scheinwerfer...
Gruß Frank
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Finds klasse, dass du dich dadurch nicht unterkrigen lässt und den Mut hast was neues zu versuchen 
War bei mir auch nach dem Unfall so und bin mittlerweile sogar etwas froh drum...
War bei mir auch nach dem Unfall so und bin mittlerweile sogar etwas froh drum...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- roccomichel
- Benutzer
mein beileid
wenn das maß wissen willst ich kann am wek. gern mal nachmessen. hab meine blinker entfernt.
mein motto für dich, jetzt erst recht-kann nur besser werden!

Michl
wenn das maß wissen willst ich kann am wek. gern mal nachmessen. hab meine blinker entfernt.
mein motto für dich, jetzt erst recht-kann nur besser werden!
Michl

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- 53B
- Erfahrener Nutzer

89er GT2