25.08.07 Norden dunkeler 2er mit Beifahrer

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Black Rocco

25.08.07 Norden dunkeler 2er mit Beifahrer

Beitrag von Black Rocco »

Hab dich gestern in Norden an der Kreuzung gesehen.Du hast mich aber nicht gesehen weil ich hinter einem Van stand.
Black Rocco

kennzeichen war "aur ph xxx"
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

Was, du warst in Norden? Geil, schade das ich das nicht wußte, sonst hätte man sich ja vielleicht mal kurz treffen können? Nächste mal vielleicht.

Den Rocco kenne ich, der gehört Petra Harre und ist für 2700,-€ zu verkaufen.
Eigendlich will sie ihn gar nicht verkaufen, darum ist der Preis so hoch. :zwinker:

Ist ein schwarzer GTII, zweite Hd. mit knapp über 100.tkm ohne besondere Extras. sehr gepflegter Drittwagen. Wer Interesse hat, ich habe die Telefonnummer.

Ist aber ehr nicht im Forum unterwegs.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Black Rocco

SCOstfriesland hat geschrieben:Was, du warst in Norden? Geil, schade das ich das nicht wußte, sonst hätte man sich ja vielleicht mal kurz treffen können? Nächste mal vielleicht.

Den Rocco kenne ich, der gehört Petra Harre und ist für 2700,-€ zu verkaufen.
Eigendlich will sie ihn gar nicht verkaufen, darum ist der Preis so hoch. :zwinker:

Ist ein schwarzer GTII, zweite Hd. mit knapp über 100.tkm ohne besondere Extras. sehr gepflegter Drittwagen. Wer Interesse hat, ich habe die Telefonnummer.

Ist aber ehr nicht im Forum unterwegs.

na der preis is schon etwas hoch^^ jo ich war in norden,weil ich den tag über in bensersiel war und dann auf dem rückweg hab ich die ganzen anderen siels abgeklappert ;-) wusste net,dass es da oben noch andere roccofahrer aus dem forum gibt,aber vlt sieht man sich ja beim ostfriesentreffen,dass grad heiß im treffen-forum diskutiert wird :wink:
Antworten