Mattigleiste für GT scheinwerfer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
iroc16v

Mattigleiste für GT scheinwerfer

Beitrag von iroc16v »

sevus leut. wollte mal wissen wie ihr die scheinwerfer leiste von mattig montiert weil die ist ja nicht für die GT scheinwerfer vorgesehen. wie habt ihr se umgebaut, was habt ihr ausgeschnitten, oder was habt ihr für halter angefertigt und wie siehts aus mit eintragen. über bildmaterial würde ich mich auch freuen
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Hier 2 Pics....
Bild
Bild

Dass mit dem TÜV klappt schon.. hast das Gutachten???? Sonst meldest Dich kurz....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

ja das gutachten habe ich (is ein neuteil). ich wollte deinen wagen schon in langenau anschauen um zu sehen wie du es gemacht hast aber ich bin früher abgehauen und da konnte ich deinen nicht mehr anschauen. vielen dank für die guten fotos und deine hilfe
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

gut.danke.der frage hätt ich mich auch sosnt angeschlossen.hab die scheinwerfer eingebaut und musste leider festellen,dass die leiste nicht mehr passe.Womit hast du das denn ausgeschnitten??Flex,Stichsäge oder wie
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Also ich habs mit ner Flex gemacht......

Ging eigentlich recht gut.

Langenau bin ich auch recht zeitig wieder abgehauen.. musste an dem Tag mein Auto noch ein bisschen ausseinanderbauen und zu Lackierer bringen....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Antworten