schwergängige Pedale

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

ich bin natürlich daran gewöhnt :zwinker: und auch für mich ist das scirocco-typisch, aber bei meinem ersten rocco haben wir auch den kupplungszug getauscht und da gings etwas leichter, aber lange noch nicht so leicht wie bei einem neuwagen. es ist nur so, dass es im moment wirklich seeeehr schwergängig ist und ich meine fußballerwaden nicht noch mehr trainieren wollte :rotfl:
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Fahrwerk tauschen? Eigentlich kein großes Problem. Hast ein komplettes liegen oder willst du nur einzelne Komponenten tauschen.
Kommst auch hier aus dem Norden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

Alter16V hat geschrieben:Fahrwerk tauschen? Eigentlich kein großes Problem. Hast ein komplettes liegen oder willst du nur einzelne Komponenten tauschen.
Kommst auch hier aus dem Norden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Greetz, Hendrik
ja ich komm aus emden. ich muss das komplette fahrwerk tauschen, habs auch schon seit ewigen zeiten hier liegen. mir fehlt es einfach nur an räumlichen möglichkeiten, da ich in unsere halle nicht mehr reinkomme und außerdem hab ichs noch nie gemacht, will es also nicht komplett selber machen...
Rocco-Jochen
Benutzer
Beitrag von Rocco-Jochen »

rocco-olli hat geschrieben: 2. An der Ampel fragste dich:"Ist des Auto eigdl. noch an" weil die Karre so leise is :lol:
GEILLL :rotfl: :rotfl: :drive:
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Antworten