SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
GTII-hacki
Benutzer

Beitrag von GTII-hacki »

hallo eugen,
ist ne super aktion,wir haben den kat gestern getauscht.muß jetzt nurnoch abgenommen u.umgeschlüsselt werden,dann gehts ans kohlesparen zumal ab 1.10.07 die typklasse in der haftpflicht lt.GDV auch drastisch sinken wird.
juhu der rocco wird bezahlbar :dance:
vielen dank!!!
gruss stephan
[img:fxsi5hux]http://img364.imageshack.us/img364/5554/auto020wf8.jpg[/img:fxsi5hux]
91er gtII 193000,D3,10:1,schalter
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Eugen »

So Leute, ich wollte diesen Beitrag wieder nach oben bringen. Ich starte nämlich wieder eine neue Sammelbestellung, endlich habe ich etwas mehr Zeit um mich darum kümmern zu können. Also, wenn hier noch mehr JH oder PL Fahrer ohne D3-Kat unterwegs sind und einen haben wollen - dann schreibt mir einfach eine PN, hier einen Beitrag oder eine Mail.
Ich habe übrigens bereits 5 Bestellungen und 2 weitere Anfragen. Unter diesen Bedingungen könnte die Auslieferung in ca. einem Monat stattfinden.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wolli
Neuer Benutzer

Beitrag von Wolli »

hallo eugen, dein einsatz in ehren, würde mich an die sammelbestellung anhängen, blicke nur noch nicht ganz durch, d3 nur möglich bei motor pl, soweit habe ich das verstanden, habe im gt2 einen umbau mit orginal kr und umrüstung auf g-kat, ist das jetz quasi pl, dann wäre auf d3 kein problem, bitte um bestätigung wenn ich richtig liege, hier meine daten, Wolfgang.Abel@lvr.de, 02206-858185, büro 0221-8092008, iltisweg 25, 53797 lohmar, mit gruß wolli
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Eugen »

@wolli:
ob der D3 Kat bei dir abgenommen wird, musst Du direkt mit dem TÜV klären. Der Kat ist eigentlich für den PL und in der ABE vom Kat steht auch nur der PL drin. Erklär ihm was Du vor hast und wenn er grünes Licht gibt, dann sag mir Bescheid und ich nehme dich in die Bestellung auf. Wenn der Prüfer den Umbau nicht abnehmen will, dann könntest Du einen anderen Prüfer fragen, bis Du einen findest, der das abnimmt.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

Super Sache, hatte schon einige Nachfragen und werde die nun mal auf konkrete Bestellungen ansprechen, selber bräuchte ich vielleicht auch noch einen.
Danke das du dich wieder zum Bestellen opferst! :thumb:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
FlipFlopSven
Benutzer

Beitrag von FlipFlopSven »

Hallo Eugen wo liegt denn jetzt der Preis für PL Kat ???
Gruß,Sven.

91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Eugen »

Der Preis liegt bei 320€ beim PL Kat für den Scirocco (incl. Hosenrohr), der Kat wie beim PL-Golf kostet 295€, genau wie der JH-Kat. Dazu kommen halt noch 10€ für den Versand.

@SCOstfriesland:
kein Problem, sag einfach Bescheid wenn Du wieder mal einen Kat brauchst oder wenn Deine Bekannte einen brauchen. Es soll ja jeder einen bekommen, der einen braucht.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Moin Eugen,

möchte hiermit auch einen Kat für einen JH bestellen.

Gruß Michael
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-Franze »

Kann man noch einen bestellen?? Oder ist die Bestellung schon raus?? Breuchte einen für JH.
Gruß

p.s. ein neuer Tread wäre nicht schlecht.
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Eugen »

@Franze:
hab dir eine PN geschrieben. Du kannst noch rein in die Bestellung. Ich warte noch auf das Geld von ein Paar Bestellern.
Über einen neuen Thread habe ich auch schon nachgedacht, weiß aber nicht ob das besser oder schlechter ist. Im Grunde reicht es sich die letzten 1-2 Seiten durchzulesen um zu wissen wie der aktuelle Stand ist.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten