Mir hat eine Katze in die Felge gekackt. Aber warum?

Für alle Themen des Lebens
Macho
Beitrag von Macho »

Nöö ich bin noch Zuhause aber WENN es wiedermal einen Notfall bei Kenshii gibt, dann würd ich mit Rat und Munition zur Seite stehen ! :-) )

@Ken:
Deine Nachbarn kennen den wahren Kenshii noch nicht !??

Das ist ungefähr so, wie wenn ein potentieller Serienmörder in der Nachbarschaft einzieht und die Nachbarn wissen nichts davon !

Mal zur Taktik...

Auf Deinem Balkon könnte man prima eine Kamera installiern, die das kackende Objekt bei der Tat aufnimmt. Somit kennst Du schonmal Deinen Feind !
So eine Alufelge liese sich bestimmt gut unter Strom setzen. Natürlich nur Schockstrom, ich denke da an den Ken-Schocker im Keller. Sobald dann der kleine Scheisser seinen Haufen in der Felge absetzt gibt's eine auf die Rosette.
Ne ?

Eine einfach Lösung wäre ein Nagelbrett direkt vor der/den Felge(n), dann hast Du schonmal kein organisches Material in der Felge !

...oder Du umringst Deinen Rocco mit Nato-Stacheldraht, bringt vielleicht wenig aber Deine Nachbarn ahnen zumindest schonmal, wie Sie dran sind !

Von einer Tretmine würde ich abraten, Dein Rocco soll ja heil bleiben.

Ansonsten könntest Du vielleicht nochmal diese Klebematten ins Spiel bringen. Am nächsten Morgen ziehst Du dann einfach den kleinen Scheißer ab, stellst Ihn in den Garten und setzt Ihm einen ordentlichen Haufen auf den Kopf. Kommt besonders gut mit Dünnpfiff !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Maggus

Beitrag von Maggus »

Mach dir nichts draus. Nächstes mal erwischt du die Katze
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

:lol: es geht wirklich wieder los

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten