Meine neue Mittelkonsole

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Black Rocco

Meine neue Mittelkonsole

Beitrag von Black Rocco »

Bis vor paar Wochen sah meine Mittelkonsole noch so aus:

Bild

den 7" in-dash monitor von zenec hab ich jedoch incl dem externen dvd-player wieder verkauft,da der dvd-player keine avi´s abspielen konnte und somit wurde es zeit für ein neues projekt ;-)

ich hab mich dann wieder für nen 7" monitor von zenec entschieden,jedoch nicht zum ausfahren sondern zum einbauen.nun musst ich mich für ein radio entscheiden und ziemlich schnell hatte ich mich für das jvc kd-dv 6202 entscheiden.ein echt hammer geiles teil!!!nun ging der umbau los,irgendwo mussten ja das radio und der monitor ein neues zuhause finden...

erstma rausgebaut das teil...
Bild

dann platz geschafft für den monitor...
Bild

da ich plastik nicht leiden kann wurd die obere konsole erstma komplett mit leder bezogen...
Bild

so sah das dann mit dem leder aus...
Bild

der monitor hatte also nun seinen platz gefunden,nun musste ich mir was für das radio überlegen.kurzerhand flog die umgebaute kassettenbox raus und es wurde wieder gesägt und geschliffen und siehe da...wo ein wille ist,ist auch ein weg :hihi:
Bild

erneut wurde alles mit leder bezogen.radio rein,2grüne dioden eingebaut,die die schaltkulisse beleuchten und fertig war meine neue konsole.morgen bau ich sie erstma ein aber ich werde noch einen audi-tt schaltrahmen mit tt-schaltknauf einbauen...bilder davon kommen dann,wenn es so weit ist.ich hoffe euch gefällt meine neue konsole;)

Bild

p.s falls jemand interesse an nem umgebauten aschenbecher hat,in dem ein vdo-voltmeter eingelassen wurde(mit leder bezogen),soll er sich bei mir melden,das teil brauch ich net mehr
Renato13
Benutzer
Beitrag von Renato13 »

Schaut echt schick aus
Stoke
Benutzer
Beitrag von Stoke »

Ziiiiiiiiiemlich geil! Respekt für deine Arbeit!
:thumb:
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Saubre Arbeit :super:

Aber das Radio lässt sich doch schlecht bedienen, oder? :gruebel:
So tief wie das ist. Mir wäre da der Schalthebel im Weg.

Und wieder auf Muttis Gartentisch gearbeitet :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Black Rocco

rocco-olli hat geschrieben:Saubre Arbeit :super:

Aber das Radio lässt sich doch schlecht bedienen, oder? :gruebel:
So tief wie das ist. Mir wäre da der Schalthebel im Weg.

das mit dem bedienen kann ich dir leider erst morgen beantworten :hihi: aber ich denk mal das wird gehen,so oft spielt man daran ja nicht rum und wenns gar net gehen sollte hab ich ja noch ne fernbedienung ;-)

rocco-olli hat geschrieben:
Und wieder auf Muttis Gartentisch gearbeitet :hihi:
:lol: woher wusstest du das :hihi: mutti regt sich mitlerweile gar net mehr auf,hier liegen eh in jeder ecke teile von mir oder meinem vater^^
Black Rocco

nach mehreren stunden des fluchens und bearbeiten der konsole passt jetzt endlich alles und funktioniert genau so wie ich es wollte.hier ein pic:

Bild
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Sieht bis auf den gekürzten Schalthebel gut aus :geil:

Schade dass ich meinen orginal lassen will :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

schaut chick aus und somit hast das gleiche Radio und den selben Monitor wie ich verbaut *gg*
Hoffe du hast mehr glück mit dem Monitor hab meinen seit Mai 07 drinne und schon einmal ausgetauscht.
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Black Rocco

RedRocco hat geschrieben:schaut chick aus und somit hast das gleiche Radio und den selben Monitor wie ich verbaut *gg*
Hoffe du hast mehr glück mit dem Monitor hab meinen seit Mai 07 drinne und schon einmal ausgetauscht.

hey ma ne frage: man kann ja loud auf on stellen,bei mir speichert er diese einstellung aber net d.h ich muss bei jedem anmachen wieder den klang einstellen.was muss man machen,damit das gespeichert wird??
ricola72
Benutzer
Beitrag von ricola72 »

Dauerplus!?
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
Antworten