2008......hohenroda ...........2008.......????

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
VW-Bastler
Benutzer
Beitrag von VW-Bastler »

Hi,

Na das wär doch was. Wenn die 3 Club´s sich zusammen tun. Dann kann das bestimmt was werden. Die Kölner haben bestimmt den ein oder anderen Tip. Und im Mai ist doch ein Treffen in Holland. Das wird bestimmt auch lustig.

Maik
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition

VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM

VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt

VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
:auto: www.kult-fahrzeuge.de :auto:
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Ich meine auch das dieses Highlight öfters stattfinden muss. Als ich dieses Jahr zur Saisoneröffnung in Osterholz ( Bremen ) war, waren wir insgesamt 4 Scirocco und ich der einzige Einser. Meist ist das auf allen allgemeinen VW Treffen nicht mehr. Wenn viel ist dann mit Corrados höchstens 20 Autos. Das Forumstreffen in Osnabrück war schon toll mit ca. 50 Fahrzeugen. Aber 500 in Worten " über fünfhundert " Scirocco auf einem Treffen das war der reine Wahnsinn und ich glaube nicht zu übertreiben das größte Treffen der letzten 10 Jahre weltweit. Jedes Jahr ist vielleicht zu oft ( ist ja auch nicht grad billig ) aber mindestens alle drei Jahre sollte es stattfinden. Wir Friesen und Ostfriesen kommen bestimmt auch wenn wir eine Schraube am Fahrwerk verlieren und damit die halbe Strecke ( 200 Kilometer ) zurücklegen.
Ich jedenfalls bin unendlich dankbar dieses Wochenende erlebt zu haben, ich war früher noch nie dabei, wurde leider erst so ab 94 / 95 vom Sciroccofieber infiziert und bin seitdem unheilbar.
gruss an alle die da waren
Michael VW 53
Benutzer

Beitrag von Michael VW 53 »

Ich würde auf jeden Fall wieder nach Hohenroda kommen. Egal ob 2008 oder 2010 oder jedes Jahr. War ein klasse Treffen und freue mich schon auf das Nächste.
Scirocco 1 EZ 1979, 1,8 l. 155 PS, Aluf. 9x16, KW-Gewinde.
Scirocco 2 White Cat EZ 1985, WS-Styling Prototyp 1989, 16 V 107 KW usw.

Gruß

Michael & Dany
whv-vw-84
Benutzer

Beitrag von whv-vw-84 »

Hallo zonny12, habe dich echt vermißt.
Wäre schön gewesen dich persöhnlich zu treffen
Also gut, nächstes jahr wäre schon in ordnung, aber ob es dann wirklich jedes jahr organisiert werden kann hängt bestimmt auch vom Hotelpark ab
Ich schätze mal die müssen eine Mindestanzahl von Leuten haben und unter 200 brauch man bei denen gar nicht anzufragen. Kann mich aber auch irren.
Da es aber sonst ( ausser Boekel ) ( und das ist in Holland ) kein echt großes Treffen gibt sollte man wirklich wieder eine Regelmäßigkeit reinbringen
gruss jens whv-vw-84
Roccorace
Benutzer
Beitrag von Roccorace »

Ich finde zwar auch dass das Treffen der Hammer war. Ich finde aber auch, dass es etwas krass ist, von den Kölnern jetzt zu verlangen, das jedes Jahr auf die Beine zu stellen. Daß sie das Treffen organisiert haben und wie sie es organisiert haben war schon einsame Spitze, wenn man mal bedenkt, daß Hohenroda bei denen auch nicht gerade um die Ecke liegt. Ich aber, die Kölner haben es vorgemacht und jetzt sind die nächsten dran, die es sich zutrauen, so ein Treffen zu organisieren. Und wie Gregor schon sagte, an Anlässen solls ja nicht mangeln, oder ?
sciropraktiker
Benutzer

2008

Beitrag von sciropraktiker »

Fulda wird nächstes Jahr auch 20 Jahre.
Nur mal so am Rande..

Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
baghira77

Beitrag von baghira77 »

MK_SCIROCCO_16V hat geschrieben:quark :-) ) warum sollte das denn an reiz verlieren? es kann höchstens noch besser werden!

genaaaau,so sehe ich das auch !!! :-) )

Ansonsten lese ich hier den satz "das jetzt von den Kölnern zu verlangen...."
Wer verlangt denn hier was? Ich dachte eigendlich,das Andreas,den Fred aufgemacht hat,mit dem Hintergrund wer in Roda wieder dabei wäre,und nicht,das vom Kölner Club verlangt wird das zu schmeissen.
Und davon mal ab,wenn Ihr doch alle wisst wieviel Arbeit das ist,wieso schreit Ihr dann alle gleichzeitig so laut "HIER !!" ??? :ironie:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Hohenroda war echt gut...
War ende der 90er mal auf nen VW-Treffen und als Zuschauer auf nem Opel Treffen.... oh graus. Damit hat Hohenroda nichts zu tun. Ich steh halt nicht auf Lauter-tiefer-dümmer Treffen.... Hohenroda war klasse...
Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich die LAG auch mitgebracht, die ja leider nicht auf Autos steht.... aber mit Hohenroda klappt es auch unter diesem Aspekt....

Und nen reines 53er Treffen hat mehr flair als diese allgemeinen Treffen, wo nur noch Geld und Optik zählt......

Also, ich wäre auf jeden Fall dabei...allein schon, um die Nordlichter (na Jens!!!) mal wieder zu sehen...

Cioa Claas
zwerg53
Neuer Benutzer

Beitrag von zwerg53 »

sciropraktiker hat geschrieben:Fulda wird nächstes Jahr auch 20 Jahre.
Nur mal so am Rande..

Didi
Göttingen wird nächstes Jahr ebenfalls 20 Jahre.
Ich glaube fast das es nächstes Jahr mehrere Veranstaltungen geben wird.

Gruß Sören
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich sag nur....Hohenroda 2008? wenn´s das der Fall ist.....

Wir sind in jedem Fall dabei!!! :-)
Antworten