Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Dachantenne? Zender-Spoiler? Nicht, daß es doch nur eine Kopie ist aus nem Scala, wie so oft.
Bilder der Sitze, Zustand allgemein?
Wenn es ne echte ist im guten Zustand, dann schlag zu, häufiger werden die nicht.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Interessant wäre doch erstmal zu wissen was das für ein Baujahr ist. An den Sitzen würde ich das nicht unbedingt festmachen. Meine Cat hatte ihre original White Cat Sitze auch nicht mehr. Der Vorbesitzer fand die vom Scala schöner. Und den kleinen Zenderflügel fand ich zum Darum mußte der leider weichen. Aber entscheident ist was im Brief steht und lt. dem muß sie Bj. 85 sein. Wenn nicht, Finger weg.....