Time to say goodbye
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
- Renato13
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Danke Renato. So wies aussieht hab ich bisher zumindest weitaus mehr Glück mit dem JH...
@ Franze, am Stück wird der nicht verkauft, kennst du sicher von deinem, da steckt sviel Geld allein in Teilen drin, die du nie bekommst, wenn der am Stück weggeht... Manches heb ich auch auf, von dem her... Sorry...
@ Franze, am Stück wird der nicht verkauft, kennst du sicher von deinem, da steckt sviel Geld allein in Teilen drin, die du nie bekommst, wenn der am Stück weggeht... Manches heb ich auch auf, von dem her... Sorry...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Tach Dirk,
nee, war schon ein echter. Irgendwo tuts mir ja auch weh, aber du kennst das ja, wenn ich den am Stück verkauf, krieg ich ja nix, vor allem in dem Zustand... Daher werd ich ihn tatsächlich zerreißen... Is quasi mein "früher"
Naja, hauptsächlich sind es die technischen Sachen, die Karosse is an und für sich noch recht gut, für Bj.85. Nur auf dem Dach löst sich der Klalack ab und er hat einige Beulen. Rosttechnisch isser Ok. Mal sehn, die Karosse lass ich vielleicht am Leben....
Vielleicht hast du ihn dir in Hohenroda ja mal angesehn, durch den extremen Umbau sind die Türen eh nur noch in Verbindung mit den Blechvekleidungen zu Nutzen und die Löcher in der Bodengruppe, zwecks Käfig. Dann keine Seriensitze mehr rein, weil ich ja die Vierkantstreben reingeschweißt hab um die Vollschalen einbauen zu können.
Früher oder später wird eh wieder Leistungshunger auftreten... Man weiß ja nie... Müsste halt lackiert werden, weil sonst isses ganz schnell zu spät...
nee, war schon ein echter. Irgendwo tuts mir ja auch weh, aber du kennst das ja, wenn ich den am Stück verkauf, krieg ich ja nix, vor allem in dem Zustand... Daher werd ich ihn tatsächlich zerreißen... Is quasi mein "früher"

Vielleicht hast du ihn dir in Hohenroda ja mal angesehn, durch den extremen Umbau sind die Türen eh nur noch in Verbindung mit den Blechvekleidungen zu Nutzen und die Löcher in der Bodengruppe, zwecks Käfig. Dann keine Seriensitze mehr rein, weil ich ja die Vierkantstreben reingeschweißt hab um die Vollschalen einbauen zu können.
Früher oder später wird eh wieder Leistungshunger auftreten... Man weiß ja nie... Müsste halt lackiert werden, weil sonst isses ganz schnell zu spät...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Und das obwohl der Wagen keine 10m vom Schniggerschen Schwenker wegstandnee, hab ihn leider nicht genauer angekuckt, irgendwie ging die Zeit in Hohenroda viel zu schnell rum und es gab noch so viel wo man hätte kucken und tratschen können![]()

Aber stimmt schon die Zeit war viel zu kurz, reichte gerade so für

roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

- baghira77
"goodbye my Love, goodbye....our Love will never die...."

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer