ich denk mal dieses Thema wurde bestimmt auch schon mal diskutiert, aber ich hab in der Suche nix gefunden... und darum frag ich jetz einfach noch mal nach.
Ich finde es immer interessant zu hören, wieso jemand Scirocco begeistert ist. Also erzählt mal! Wie seid ihr auf den Rocco gekommen?
Ich selber (bin ja noch ein junges Kücken), hab oft das Problem unter gleichaltrigen, dass viele gar nicht wissen was ein Scirocco is... Viele belächeln mich nur und denken sich halt ihren Teil...
Aber für mich gibt's nix anderes als einen Scirocco. Mir gefällt die Form, die Linienführung, die schönen eckigen Kanten,... einfach das ganze Auto. Außerdem gefällt es mir ein Auto zu fahren, von dem meine Mama in jungen Jahren immer geträumt hat
Wenn ich jetz sag, Scirocco-Fahrer sind die besseren Liebhaber... dann fühlen sich bestimmt ALLE angesprochen
In Hohenroda war ich begeistert so viele Roccos auf einem Haufen zu sehen, weil bei uns in der Gegend sind die ja recht selten geworden...
Soo, jetz hoff ich von euch noch viele spannende, lustige Geschichten zu hören, wie ihr auf den Rocco gekommen seid.